Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen
-
-
Ich wünsche euch auch viel Erfolg ;).
Echt doof mit den Tierarzt. -
15. Juli 2015 um 20:15
schau mal hier:
Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unser Tag lief heute nicht so gut.
Amy wollte einen Radfahrer vom Rad hollen und war danach komplett geladen :(.Das war kurz vor unserer Haustür irgendwie reagiert sie da aggressiver :(.
-
Viele Hunde reagieren in der Nähe ihres Zuhauses heftiger. Hat vielleicht was mit dem Territorium zu tun, schätze ich.
Aber Kopf hoch. Nächstes Mal läuft es bestimmt wieder besser

-
@LieblingPia
Ja denke ich auch mal das es daran lag.
Hast recht nächste mal wird besser ;). -
das ist bei uns genauso...wehe es läuft jemand direkt am hof vorbei wenn wir gerade rauskommen...ich warte immer kurz dass keine Passanten vorbei gehen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich warte auch am liebsten , oder versuche mich in einer Seitenstrasse zu stellen aber der Radfahrer war so schnell leider.
-
Heute war mein Onkel zu Besuch Amy hatte sehr grosse Angst vor ihn, und hat sich nur verkrochen, sie hat sich sogar in der Dusche gelegt ,das macht sie echt nur wenn sie grosse Angst hat :(.
Mein Onkel war zum Glück nicht lange da .
Irgendwas mochte sie nicht an ihn, vllt mochte sie seine Stimme nicht weil die was tiefer ist. -
Amy hat sich heute gut gemacht
.
Sie ist sogar an einen Mann ohne Probleme vorbei gegangen, obwohl in den Moment ein Hund gebellt hat ;).
Auch 2 Ältere Menschen mit Rollator hat sie kaum Aufmerksamkeit geschenkt
.
Sie macht auch schon oft von alleine Sitz :).
Sie wird immer besser
. -
Das klingt super, freut mich sehr für euch

-
Danke dir ;).
Heute hat sie sich auch super gemacht
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!