Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen
-
-
Ich wünsche euch auch viel Erfolg ;).
Echt doof mit den Tierarzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Tag lief heute nicht so gut.
Amy wollte einen Radfahrer vom Rad hollen und war danach komplett geladen :(.Das war kurz vor unserer Haustür irgendwie reagiert sie da aggressiver :(.
-
Viele Hunde reagieren in der Nähe ihres Zuhauses heftiger. Hat vielleicht was mit dem Territorium zu tun, schätze ich.
Aber Kopf hoch. Nächstes Mal läuft es bestimmt wieder besser
-
@LieblingPia
Ja denke ich auch mal das es daran lag.
Hast recht nächste mal wird besser ;). -
das ist bei uns genauso...wehe es läuft jemand direkt am hof vorbei wenn wir gerade rauskommen...ich warte immer kurz dass keine Passanten vorbei gehen.
-
-
Ich warte auch am liebsten , oder versuche mich in einer Seitenstrasse zu stellen aber der Radfahrer war so schnell leider.
-
Heute war mein Onkel zu Besuch Amy hatte sehr grosse Angst vor ihn, und hat sich nur verkrochen, sie hat sich sogar in der Dusche gelegt ,das macht sie echt nur wenn sie grosse Angst hat :(.
Mein Onkel war zum Glück nicht lange da .
Irgendwas mochte sie nicht an ihn, vllt mochte sie seine Stimme nicht weil die was tiefer ist. -
Amy hat sich heute gut gemacht
.
Sie ist sogar an einen Mann ohne Probleme vorbei gegangen, obwohl in den Moment ein Hund gebellt hat ;).
Auch 2 Ältere Menschen mit Rollator hat sie kaum Aufmerksamkeit geschenkt.
Sie macht auch schon oft von alleine Sitz :).
Sie wird immer besser.
-
Das klingt super, freut mich sehr für euch
-
Danke dir ;).
Heute hat sie sich auch super gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!