Hunderestaurant Paulsborn

  • Huhu ihr! :winken:


    Ich weiß nicht ob das jetzt hier in das Unterforum passt oder ob es nicht sogar schonmal gepostet wurde...
    Aber es wurde ein Hunderestaurant in Paulsborn eröffnet!


    http://www.berliner-woche.de/g…nderestaurant-d71419.html


    Hab es auf der DogsCompany Facebook Seite gesehen, die Frau von dort hat dort nämlich auch eine Bude wo sie immer steht und verkauft.
    Vielleicht ist das ja für jemanden etwas...
    Wir wollen übernächste Woche mal hinfahren und die Hunde futtern lassen.
    Aber vielleicht war schonmal jemand da und kann ein wenig erzählen wie es ihm gefallen hat, immerhin ist dort ja auch echt ne' schöne Spazierrunde. :applaus:


    Liebe Grüße, Karow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!