Blutende Warze
-
-
Unsere alte Dame war voller Warzen, die sie sich immer wieder blutig leckte ich habe sie immer abgedeckt das sie nicht drankam, dann gab es wieder Zeiten da ging sie nicht dran. Habe oft rescure drangemCht das schmeckte ihr gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Blackdevil,
ja,die Meinung ist älter ,an der Warze hat sich aber nichts geändert.
Am Anfang war sie nicht ganz so groß (logisch), da schrumpfte sie auch immer mal wieder. So lange Jerry die in Ruhe lässt ist es ja auch okay.
Momentan bekommt er,wenn ich weggehe die Rüdenwindel (Bauchbinde drum ) mit Einlage drin und Mullkompresse mit Salbe drauf,um und eine Body darüber, da passiert nichts.
Ich hatte vor ein paar Wochen den Fall,da war die Windel (Bauchbinde) runtergerutscht und es hatte ganz doll geblutet,weil er die Warze bearbeitet hatte.
Seitdem gibt es den Body drüber.Waren haben es ja an sich, sehr zu bluten.
@ Hexenreigen,
meinst du die Bachblüten Rescue Tropfen?
Mein TA hat mir jetzt ne Eutersalbe mit bestellt,soll die noch probieren ,kann ich am Mittwoch dann mitnehmen.
LG
-
Ja ich hab Tropfen und Salbe da, wie sie gerade mal was zuließ ,( Tropfen wenn es trocken war und Salbe wenns feucht war und verbannt drüber kam) teilweise auch furchtbar gestunken so das ich wieder offen lassen musste und die kleine war gelenkig. Aber was deutlich wurde je mehr Aufmerksamkeit ich den Warzen zuschrieb um so mehr leckte sie schaut dir mal aus der Warte an
-
Gut, Danke dir, Hexenreigen.
Ich "beachte" die Warze eigentlich gar nicht,klar,ich muss sie versorgen aber ansonsten...und dadurch das er die Bauchbinde drum hat,kommt er nicht dran,versucht es auch nicht und somit sind wir eigentlich beide relaxt. Nur wenn ich sie offen lasse oder ihn umziehe,also wenn wir rausgehen....schwubs,schnell mal dran geleckt und das geht teilweise so schnell,dass es wieder blutet.
LG
-
Hihi ja so alt und doch so schnell
-
-
In der Beziehung ist er fix ,gaaaanz fix,nur wenns ums laufen geht, da nicht mehr :-))
Mein kleiner Schlawiner :-))
LG
-
Kenne es unsere große mussten wir Nov. 2014 wegen Arthrose einschläfern sie kam von selbst auf einmal nicht mehr hoch und schwankte arg, 18 Tage danch versagt die Herzklappe der kleinen ( sie war fast 16 blind, taub und voller Warzen
-
Ach je, da habt ihr ja auch was durch
Jerry sein Bruder ist voriges Jahr an Nierenversagen gestorben,wird jetzt im März 1 Jahr.
Als er (Tom) von uns ging hab ich immer gesagt,wäre schön wenn ich Jerry noch ein Weilchen haben dürfte...nun ist es schon fast 1 Jahr *freu*
LG
-
@ Hexenreigen,ist das auf deinem Avatar ein Labbi ??
Schmuckes Hundchen,ich mag schwarze Hunde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!