Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
So, ich habs, nach Versuch drei, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich bin zwar kein Profi im fotografieren, aber naja
-
Sind die so grau oder waren die vorher Schlammbaden?
-
Sind die so grau oder waren die vorher Schlammbaden?
schlammbadenda waren sie noch ganz jung.. war am 04 April 2014 :)
-
Köln hat ja keinen Eisbären mehr. Gott sei Dank, das Gehege war so klein...
-
-
Köln hat ja keinen Eisbären mehr. Gott sei Dank, das Gehege war so klein...
bei uns ist es relativ "groß"... Naja, wie das halt im Tierpark so ist... -
Aber ich bin sowieso dafür, dass nicht jeder Zoo jedes Tier haben muss. Wie seht ihr das?
-
Schöner Thread, tolle Bilder
Ich geh leider nicht oft in Zoos, daher sind die Bilder auch nicht so toll von den Einstellungen her
Ein Paar Bilder vom letztem Jahr aus dem Zoom in Gelsenkirchen hab ich aber..
Wölfe (März)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und andere Tiere (Juni)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab noch ein süßes
-
Aber ich bin sowieso dafür, dass nicht jeder Zoo jedes Tier haben muss. Wie seht ihr das?
seh ich genau so
die Zoom hat z.B. auch keine Elefanten, macht aber nix ^^
haben halt alle nur begrenzten PlatzEin Paar Bilder vom letztem Jahr aus dem Zoom in Gelsenkirchen hab ich aber..
ich hätte das auch ohne den Satz erkannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!