Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Ohhhhhh...die sind toll
das freut mich immer
dankeich weiß noch, wie ich vor Jahren dachte, vernünftige Freistellung gibts nur mit Vollformat *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zoofotografie - hier her bitte :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse Tierbilder.
Die Wölfchen sind ja zu niedlich. -
Ich mag irgendwie vom letzten Schub das Erdmännchenbild am liebsten
Zwar kein Zoo, aber ein Tierpark:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3210_brc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3215_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.22/52 by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3221_bc by paraleptomys, auf Flickr -
Die Frischlinge sind ja absolut herzig!
Vielen Dank dafür!Ich hab grad auch mal wieder Zeit, ein paar Bilder hochzuladen!
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(ok, die Dülmener sind kein richtiger Zoo, ich werf sie aber mal hier mit rein)Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch schnell ein Schwung, dann blätter ich hier mal durch, was ich die letzte Zeit für tolle Bilder verpasst habe!
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
uaaaah, die Otter
uaaaahhhh, Baby-Erdmännerund die Affen gefallen mir auch, besonders der Schimpanse
fragte ich schon mal, womit du fotografierst?
Nur Löwen, da haben wir einen schöneren *g*
EDIT: Bezog sich auf die ersten Bilder
die Raubkatzenbabys (bzw. das Baby) ist ja süß, wo ist das?
und der Löwe ist auch schicker
-
Danke schön
Die Otter waren wirklich einfach super und die Chance musste ich nutzen (wenn ich meinen Freund dabei habe, sehen wir NIE auch nur einen einzigen Otter. Irgendwie hat er einen Otterfluch, da begleitet er mich seit Jahren mal mehr, mal weniger häufig in die Zoos und hat trotzdem noch nie einen "stinknormalen" Otter gesehen... Irgendwas stimmt mit ihm nicht
)
Und Babyerdmänner sind sowieso immer niedlich, egal was sie machen (auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Erdmännchen meistens schon komplett auslasse, die sieht man einfach überall)
Die Salzkatzenkinder sind aus dem Karlsruher Zoo. Da hat sich die letzten Jahre auch einiges getan und auch wenn es an manchen Ecken immernoch ziemlich bescheiden zu fotografieren ist, lohnt sich ein Ausflug auf jeden FallUnd die weißen Löwen haben bei mir in erster Linie den "gelungen"-Bonus, weil sie eben weiß sind (hatte ich vorher auch noch nicht vor der Kamera und fand ich sehr schick), ich befürchte, sonst wären sie bei mir auch eher in die "geht so"-Kategorie gefallen
Ich bin seit April 2012 mit der 5D Mark III (und der alten 50D noch als Notfallkamera oder für Festbrennweiten) unterwegs. Dazu meist 100er Makro und 100-400er (also die Beiden hab ich eigentlich immer dabei, schon seit bald 10 Jahren, da bin ich irgendwie nicht so wechselfreudig
, wahlweise dann noch ein paar FBs, Fisheye, noch bissel was Lichtstarkes zum Zoomen, etc.). Oder sehr gern auch meine analoge Minolta
-
und 100-400er (also die Beiden hab ich eigentlich immer dabei
*sabber*
mit dem 100er komm ich in der Zoom kauf weit, muss ich ja sagen, aber so über 200 würden mich ja echt noch reizen ... so irgendwann so -
Oh wow, da sind einige wirklich beeindruckende Bilder dabei.
Für mich sticht besonders das letzte Affenbild aus dem zweiten Post hervor
Die Otter sind auch cool und Baby-Erdmännchen einfach nur niedlichDie Frischlinge sind inzwischen ne Woche älter und alle putzmunter:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3291_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3298_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3305_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3313_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3339_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3344_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3359_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3364_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3278_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3381_bcv by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3385_bcv by paraleptomys, auf Flickr Die Mama der kleinen Frischlinge, die wirklich super entspannt ist:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_3379_bcv by paraleptomys, auf Flickr Leider ist das Gehege sehr dunkel und ich begebe mich ISO-technisch in Gebiete, die mir eigentlich so gar nicht gefallen, aber nicht fotografieren ist auch keine Lösung
-
Das 100er Makro kommt bei mir auch in erster Linie nur in Häusern (oder im Streichelzoo, aber da ist auch das Fisheye ganz toll
) drauf, ich glaube sonst würd ich verzweifeln
Aber das 100-400er ist wirklich absolut super, ich liebe es heiß und innig! Es war auch das erste Objektiv (für die digitale SLR, damals noch ganz frisch die 400D... Boah, ist das lang her!), dass ich bewusst gekauft habe. Absolut richtig und gerade an der Vollformat auch nicht wegzudenken! Mein absoluter Favorit hier (ich hab mir extra für die Lichtstärke vor einigen Jahren noch ein 70-200 2.8 gekauft... Versauert jetzt in der Vitrine und wurde noch nie wirklich mitgenommen [außer an der kleinen Kamera, um Begleitungen zu bespaßen, damit ich meine Ruhe habe], weil ich das "Große" einfach nicht wechseln möchte)
Also falls du damit liebäugelst: Ich kann es nur empfehlen, du kannst da absolut nichts falsch machenIch träum ja manchmal heimlich von einer 600er oder 800er Festbrennweite... Aber mal ganz abgesehen vom Preis, bin ich auch recht schnell wieder davon ab, wenn ich dran denke, was ich dann noch zusätzlich an Gewicht mit mir rumschleppen müsste
Edit: Ohhh, noch viel mehr Frischlinge! Wundervoll!
Und auch das letzte Bild mit dem Stroh in der Schnute!
Wo war das denn? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!