Ich liebe Vögel!
-
-
Hier mal meine Ausbeute
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns bauen momentan Kohlmeisen ein Nest im Brutkasten (heißt das so?), vielleicht erwisch ich die ja mal :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Reiherbild gefällt mir sehr gut, könnte allerdings noch ein bisschen Kontrast gebrauchen...
Na, dann werd dich mal meine Festplatte durchstöbern, mal gucken, was ich so finde... -
Mit dem Kontrast hab ich eh so meine Probleme
So geht es einigermaßen (finde ich)
Externer Inhalt img382.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber so richtig bekomm ich das fast nie hin
-
Darf ichs mir mal kopieren, eben durch Photoshop jagen und wieder einfügen?
-
Natürlich darfst du das!
-
-
Ich dachte vielleicht so (Tonwertkorrektur und unscharf maskiert):
Externer Inhalt img363.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch ein paar Bilder aber nicht von wilden sondern von meinen Kanaren die jetzt 20 Tage alt sind und die Voliere unsicher machen
Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nu lesen sie auch überall mit
Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das muß ich nachher gleich mal testen. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann auch mal hin. Danke!!
-
So...dann will ich auch mal:
Leider habe ich keine Wildlife-Fotos, denn wenn ich mit Emma und Janosch im Schlepptau ankomme, nimmt jeder Vogel Reißaus...
Ich hoffe, sie gefallen trotzdem...Zwergflamingo (Tierpark Kassel)
Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haushuhn (Tierpark Kassel)
Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfauenschleppe (Tierpark Kassel)
Externer Inhalt img381.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stockente (Zoo Leipzig)
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meerespelikan (Zoo Halle)
Externer Inhalt img377.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Juveniler Bergkarakara mit Frühstück (Zoo Halle)
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Marabu (Zoo Halle)
Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rötelpelikan (Zoo Berlin)
Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Graukopf-Kasarka (Zoo Berlin)
Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Säbelschnäbler (Zoo Berlin)
Externer Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Elsterreiher (Zoo Berlin)
Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mähnenibis (Zoo Berlin)
Externer Inhalt img377.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Claudia, die sind ja cool. Wobei ich Vögel-Kücken nicht wirklich hübsch finde
Björn, die Bilder sind ja klasse
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den find ich am besten
ZitatJuveniler Bergkarakara mit Frühstück (Zoo Halle)
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!