breiiger Kot nach Futterumstelleung?
-
-
Hallo ,
ich habe am Samstag Abend neues Futter für Follow gekauft (Hunters Pride von Wolfsblut) vorher hatte er Blue Mountain ebenfalls von Wolfsblut. Zu Hause angekommen habe ich dann leider festgestellt, dass ich von dem alten Futter nichts mehr da habe zum UmstellenNach großem googlen habe ich dann aber erfahren dass man auch ohne Probleme "abrupt" umstellen kann. Habe ich gemacht Follow liebt das neue Futter und die ersten paar Häufchen waren echt super
doch seit Mittwoch sind seine Häufchen relativ breiig ...? kein Durchfall, aber eben sehr breiig...Denkt ihr das ist normal? bzw regelt sich in den nächsten Tagen?Wäre für ein paar Antworten echt dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
manche Hunde brauchen etwas mit der Umstellung, andere vertragen irgendetwas darin nicht.
Kann man aber nicht pauschal sagen, ich würde den Sack zuende füttern, wenns kein Durchfall gibt und Hund fit ist und dann entscheiden, was ich weiterhin tue.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!