Whippets im Raum Kassel - Göttingen gesucht

  • Hallo,


    ich wohne mit meiner 13 Monate alten Whippethündin in Witzenhausen und leider gibt es hier überhaupt keine anderen "Rippchen" zum spielen. Deswegen bin ich auf der Suche nach ebenbürtigen Spielgefährten in der Umgebung, die auch Lust auf eine kleine Flitzerunde haben.
    Treffpunktmäßig bin ich relativ flexibel, deswegen könnte ich auch nach Kassel, Göttingen, Eschwege oder sonst wohin kommen, wo es noch andere Whippets gibt.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen :winken:


    Liebe Grüße
    Johanna mit Tenshi

  • Hallo ich wohne ca 20 km von Witzenhausen entfernt in Fahrtrichtung Göttingen. Und suche ebenfalls nach Whippet, die Lust hätten mit meinem 15 Monate alten Whippet mal zu laufen. Er ist ein netter unkomplizierter Hund. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!