Welche Sorte von Josera?
-
-
Heute sah das Futter folgendermaßen aus:
350 g TF, "nur" 350 g Frischfleisch, vier EL Öl, ein Ei und zwei kleine Knabbereien. Ausnahmsweise kein Reis, kein Gemüse.Er ist 78 cm groß (dürfte lt. Züchtern nicht mehr wachsen und wiegt 39 Kg- ein Showgreyhound halt). Das klingt viel, aber du siehst jede Rippe! Ares ist zudem recht muskulös, er hat die Möglichkeit mind. 1 Std. tägl. freizulaufen. Vll. trägt das auch dazu bei.
Ich muss das mom. TF noch verfüttern, ehe ich Josera bestelle. Drücken würd`s mich total, aber ich hab`noch zwölf Kg Hundetf daheim...wenigstens sechs Kg müssen noch weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm ok er ist halt ein ganz andres Kaliber wie Jame (72cm SH, 30kg)
-
Also nachdem Jamie fast das ganze Wochenende sein Futter verweigert hat, ist heute endlich die neue Sorte gekommen (Ente & Kartoffel) - Fazit: er liebt es (ich hoffe etwas länger diesmal)
Er frisst es derzeit sogar lieber, ohne dass ich irgendwas untermische oder einweiche..tja, wer nicht will der hat schon -
Wir mussten damals bei Wolfsblut andauernd was anderes kaufen, am Ende auch einweichen, eine Brise Brühe dazu, gottseidank schmeckt ihn sein Josera jedem Tag wieder aufs Neue gut.
-
Josera ist auch einfach das beste TroFu. Hab noch nie eins gehabt, dass besser vertragen wurde + gut schmeckt
-
-
Das Ente&Kartoffel ist hier auch der Knaller! Hier gibt es so schnell nichts Anderes als Grundfutter!
Hab schon überlegt zur Abwechslung mal ne andere Sorte zu nehmen ab und an, aber wozu?!
Hund ist gesund &glücklich. Einziges Manko ist, dass die Kroketten zu groß sind, um bei uns als Leckerlis zu dienen. Deswegen schwenke ich vielleicht doch irgendwann nochmal zurück zum Miniwell!
-
Ich frag mich aber warum das Ente & Kartoffel so gut ankommt...es schmeckt relativ neutral (ich koste immer...
) also da haben andere Sorten schon nach "mehr" geschmeckt
-
Waaas? Echt???
Also Winky nimmt auch Futter gern, was sie verträgt. Was geil schmeckt, aber Bauchweh macht, wird nicht 2x angerührt.
-
Unsere 'Minis' (Terrier) moegen und vertragen Miniwell sehr gut!
LG Anna
-
Snoopy sein Lieblingsfleisch ist Ente. Alles wo nur Ente drin ist steht er total drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!