DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Vielen, lieben Dank. =)

Ähm, ja, Thema, das Problem hatte ich schon einmal. :???:

Was haltet ihr vom Thema "Steine"? Die armen Dinger werden sonst nie beachtet und die gibt es überall. :???:

Ansonsten muss ich nochmal nachdenken.

Lg catsanddog

• Einen Abgabetermin brauch ich ja auch noch. xD 7. April um 20 Uhr? Müsste passen. sind wie immer zwei Wochen. =)

Und ein paar mehr Fotos dürfen eintrudeln, los, auf zur Initiative "Liebt die Steine." :herzen1:

LG catsanddog

• Schubs, schubs.

Los, her mit den Fotos von den armen, unbeachteten Steinen. =)

Bis jetzt ist erst ein einziges Foto eingegangen, das soll doch ein Wettbewerb sein. los, ran an die Kameras. =)

Lg catsanddog

• Hi,

halbe Stunde zu spät aber sei es mir verziehen. ( ich musste mich erst zu dieser verdammten Thrombosespritze überreden :verzweifelt: )

Es sind fünf ganz tolle Fotos eingegangen:

Von @Cindychill kam diese beeindruckende Nahaufnahme

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von @Rotbunte kamen diese vergessenen Schätzchen, die wohl sonst nicht beachtet werden würden

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von @Bonki kam diese ganze Steinwand, mit stolzem Finder

Von @Balljunkie kamen diese nassen Gesellen

Und von @Yanie kam dieser sehr hübsche Steinturm

Alles sehr schöne Fotos von sehr schönen, sonst nicht beachteten Steinen. :herzen1:

Gewonnen hat an dieser Stelle @Balljunkie mit den nassen Gesellen. Schöne Farbgebung und die glänzen so schön, als ob sie sich extra fürs Foto hergerichtet hätten. Gratulation. :applaus:

Lg catsanddog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!