DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So, das neue Fotothema, ich stell mal zwei zur Auswahl:
- Insekten und Spinnen
- Wald, alles was mit Wald zu tun hatwas mögt ihr machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das zweite Thema dankbarer, beim ersten müsste man eher Glück (edit: außer man fotographiert eine Wäschespinne, aber ich habe keine
) haben.
L. G. -
du könntest eine malen
-
du könntest eine malen
Dies ist ein FOTO-Wettbewerb.
L. G. -
-
-
Beim zweiten Thema wäre ich dabei
Mag keine Spinnen -
Im Wald gibt's doch auch Insekten und Spinnen.Wem das erste Thema lieber ist, der möge dann einfach selbige Krabbler in entsprechender Umgebung ablichten.
Ich find beide Themen gut.
Spinnen hätten wir auch zuhause.
-
So, dann nehmen wir das Thema
Wald, alles was mit Wald zu tun hat
:)
Abgabetermin ist dann der 24. März 2019 umd 20 Uhr, bitte ganz viele Fotos
-
bisher nur 2 Fotos zum Thema Wald
Ein bisschen ist noch Zeit ;-) Einsendungen noch bis 20 Uhr bitte -
3 Fotos wurden mir geschickt :)
Erst möchte ich Euch alle zeigen:
Das Foto von @catsanddog
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das Foto von @Bonki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Entscheidung fiel mir, wie immer, schwer, denn toll finde ich alle Fotos. Gewonnen hat das Bild von Catsanddog, weil es auch den Kreislauf der Natur darstellt und mir der abgestorbene Ast im Vordergrund sehr gefällt :)
Gratuliere und ich bin schon gespannt aufs neue Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!