DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
bei dem Crepe wurde jetzt auch in mir so etwas ausgelöst - ich bin dann mal in der Küche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn Senta, das Foto ist einfach nur genial!
Würde ich trotz rosa an die Wand hängen!Wird auch in der Küche an die Wand kommen
Gemeinsam mit zwei anderen Fotos aus der Reihe
Ihr Lieben, noch eine Woche
Ein ganz tolles Foto hab ich schon bekommen
-
Zwei Fotos habe ich zum Thema Freundschaft bekommen und beide treffen das Thema total gut finde ich
Einmal von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das zweite Foto Von @Aza1on
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entschieden habe ich mich für das Foto von @Rotbunte
-
Oh!
Danke!
Edit: Ich dachte, mit der Leine ums Bein hätte ich keine Chance.
Dabei mag ich das von Aza so!
Spontaner Einfall für das nächste Thema: Let's fetz!
Dann gebt mal Gas, gerne auch Eure Hunde!
Einsendeschluss ist der 10. März.L. G.
-
Glückwunsch, Rotbunte!
A...Po an Po sieht man bei unseren beiden eher noch nicht.Let's fetz finde ich ein cooles Thema. Da sollten doch wohl viele Action-geladene Bilder kommen!
edit: Prüfungsordnung an Prüfungsordnung.
Ja doch, das ist selten.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das Neue Thema ist toll! Ich bin auf jeden Fall dabei!
-
Grlückwunsch Rotbunte :)
Aber ich gestehe, bei mir hätte das von Aza gewonnen, dieses Seite an Seite gehen find ich irgendwie total lieb
-
Aber ich gestehe, bei mir hätte das von Aza gewonnen, dieses Seite an Seite gehen find ich irgendwie total lieb
Bei mir auch. Es sind zwar beide Bilder toll, aber Azas strahlt für mich richtig Freundschaft aus
Dennoch, herzlichen Glückwünsch!! Am nächsten Thema probieren wir uns vielleicht auch mal
-
Danke.
Eigentlich würde ich bei den beiden ja nicht gerade von Freundschaft reden.
Mehr so ein... wetteifern. Aber sie haben manchmal so ihre Momente und dann freu ich mich, wenn ichs festgehalten bekomm. :-)
OT
Ha! Vorhin ging zumindest ein paar Minuten lang Po an Schnauze.
Aber wirklich nur ein paar. So lange Kaela es ertragen konnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wichtig Euch der Körperkontakt der beiden ist.
Hauptsache ist doch, dass sie sich verstehen. Alles andere ist Zugabe.
Freue mich schon auf Fotos!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!