Betreuung / gassi-gänger in der nähe von himmelpforten lk stade gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben, da mein Frauchen beruflich sehr eingespannt ist, muss ich es selbst in die Pfote nehmen. Ab März suchen wir jemanden der mich in der Mittagszeit bespasst, da das warten bis Feierabend von Frauchen mir doch zu lang ist. Gern mit einem netten Hundekumpel.
    Ich bin eine ca. 4 jahre alte kastrierte Mischlingshündin und mit allen verträglich. Jedoch lass ich mich nicht gern anzicken. Ansonsten liebe ich ball spielen, lange Spaziergänge und kuscheln. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei meinem Frauchen.
    wir freuen uns was von dir zu hören.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!