Avatar

Hunderunden in Springe (31832) ?!?!

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,


    falls sich noch jemand aus dem oben genannten Städtchen hier rumtreibt:


    Alf und ich sind mit Herrchen umgezogen und uns ist leider aufgefallen, dass wir zwar viele Hunde treffen, die aber alle an der Leine bleiben oder dran genommen werden (offensichtich unverträglich), wenn wir uns begegenen. Alf ist jetzt nicht unbedingt der riesige Spielfreak, aber er war bis zum Umzug immer gewohnt, zumindest regelmäßig Hundekontakt zu haben und eben mit Artgenossen zu laufen, zu kommunizieren und ab und an mal eine nette Runde zusammen zu flitzen und zu toben. Ich denke schon, dass der Kontakt zu Artgenossen wichtig ist...


    Also suchen wir hier mal nach neuen Hundekumpels, deren Herrchen und Frauchen auch nicht immer alleine gehen wollen.


    Alf ist ein 2-jähriger Deutsch Drahthaar Rüde, intakt und verträglich mit allem. Rennen mit anderen Hunden findet er super, lässt sich auch gern mal jagen. Mir geht es aber hauptsächlich einfach um Kontakt zu Artgenossen, muss jetzt nicht der perfekte Spielpartner sein. Verträgliche Hunde, egal welcher Rasse und Größe, die auch ohne Leine flitzen können und vielleicht so ne gute Stunde durchhalten (gerne mehr) mit netten Frauchen und Herrchen reichen uns völlig :D


    Vielleicht findet sich ja wer...


    Liebe Grüße!

    Lieben Gruß, Kieselchen


    mit
    Alf, unserem Terror-Streber (*23.2.2013), Deutsch Drahthaar,
    Chilli (*20.06.2013), X-Malinois und
    Charly im Hundehimmel (*28.8.2000 +20.11.2013), Deutsch Drahthaar/Epagneul Breton


    ALF - Null Problemo!! Schaut mal rein

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!