Bilder und Sprüche

• Huhu...
    Manchmal hat man ja Bilder, bei denen einem ein bestimmter Spruch/Zitat in den Kopf schießt. Habt ihr Lust, diese mal einzustellen?
    Bitte nur eigene Bilder!!!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich mag so Sprüche-Bilder total gerne und freue mich demnach sehr wenn hier noch ein paar dazu kommen. Ich muss auch mal meine Festplatte durchforsten, da finde ich bestimmt auch noch was =)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch, hier :D ich hab den Thread vollkommen vergessen....

• Hier mal was von mir (auf die schnelle) :headbash: also bitte keine hohen Ansprüche stellen :D

Externer Inhalt up.picr.de
  • Mal wieder was kleines, auch wenn der Spruch sicherlich schon "bekannter" ist ;)

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!