Permanent entzündete Analdrüse

  • Mein Hund ist zwar erst 8 Monate, aber bei ihm kamen auch schon früh die Analdrüsen dran. Seit dem 6. Monat muss ich alle 3 Wochen hin, weil er sonst anfängt sich am Rutenansatz zu knabbern und irgendwann Schlitten fährt. Die Drüsen sind dann immer voll, aber entzündet bis jetzt noch nicht.


    Ich bin noch in der Testphase, kann aber schon leicht positive Schlüsse ziehen:


    Luposan Kräuterkraft 30 bekommt er nun seit 1 1/2 Wochen und normalerweise wäre er seit 1 Woche wieder dran mit am Po knabbern, Schlitten fahren etc. und bis jetzt ist nichts dergleichen! Muss nichts heißen, aber kann natürlich sein, dass die Drüsen sich mit den Kräutern jetzt schonmal etwas besser entleeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!