Suche Hundeschule im Raum Sauerland,Siegerland, Ruhrgebiet
-
-
Hallo Tina,
das ist doch vollkommen o.k., wir haben doch alle einmal angefangen. Ich finde es immer schön, wenn sich neue Leutchen für´s DD begeistern.Ich glaube so langsam, wir müssten noch so etwas wie eine "Männerbeschäftigung" einrichten damit wir in Ruhe Dogdancen können ;-) Wie wär es mit einer "Selbsterfahrungsgruppe für Dogdancegeschädigte Lebensparter"
?Würde mich freuen wenn wir uns Sonntag sehen würden.
Bis dann und viele Grüße
Rosi mit Ebba & Caruso -
9. Juli 2007 um 08:48
schau mal hier:
Suche Hundeschule im Raum Sauerland,Siegerland, Ruhrgebiet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!!!
ich kann wg. sonntag leider noch nichts sagen, da wir einen Hamburgtrip planen und er evtl sonntag startet....
Sobald ich näheres weiß gebe ich bescheid!tina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!