Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Oh ok, dann wundere ich mich aber stark über seine Pläne.

Wenn die Zwerge gerade mal 2 Jahre sind geht doch immer noch die Post ab :lol:

Aber er sagte am Schluss was von Einschulung oder so...DAS könnte klappen, aber weil sie ihrer Mama den Hund dann auch nicht mehr nehmen möchte, bleibt er wohl dort :dafuer:

Freu mich für den kleinen Fratz

• Ich finde das Training gut, weil Rütter Konsequenzen ergreift, wenn der Hund nicht sofort reagiert.

Nunja - wenn der Hund reagiert (s. letzte Folge Hector!) wird ja nichts gemacht, also ist es nur zu verständlich, wenn er weiter buddelt.
    Auch heute standen die Menschen teilweise um den Hund herum wie die "Ölgötzen". Bis da mal eine Belohnung kam, dauerte das teilweise eine gefühlte Ewigkeit.

L. G.

• Ich dachte auch eher, dass Filou durch das Schreien extrem gestresst war und deshalb jaulte. Hatte nicht den Eindruck, dass er das Gefühl hat, er müsse sich um die Kinder kümmern :???:

Und zu Hector, naja, da wurde ja schon alles gesagt. Das Sprühhalsband ist unnötig - er hat doch sofort auf die Pfeife reagiert, da hätte man ihn einfach Ansprechen können, anstatt zu warten, bis er sich wieder dem Loch widmet :ka:

• Nunja - wenn der Hund reagiert (s. letzte Folge Hector!) wird ja nichts gemacht, also ist es nur zu verständlich, wenn er weiter buddelt.Auch heute standen die Menschen teilweise um den Hund herum wie die "Ölgötzen". Bis da mal eine Belohnung kam, dauerte das teilweise eine gefühlte Ewigkeit.

L. G.

Da muss ich passen. Ich schaue das erst einige Minuten und habe auch die letzte Folge nicht gesehen. Beobachtet habe ich, dass sie ihn füttern, sobald er kommt. Haben sie das sonst nicht gemacht?

• Das ist so krass.... Ich habe immer meine Große vor Augen, wenn ich das Training sehe.
    Da würde Martin Rütter mal vor Augen geführt bekommen was so was anrichten könnte (mein Hund wäre allerdings nie ein Versuchskaninchen für so was).

Hat es getäuscht oder hat der Hund die Ohren zurückgeklappt und angelegt als gepfiffen wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!