Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Aber genau das hat Rütter erklärt, das geht bei dem Hund eben nicht, denn wenn er beim Mauseloch nicht kommt und die Besitzer weggehen, nützt er das dann aus und geht stiften/jagen.
Schleppleine dran?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab grad wieder eine Vorschau gesehen. Eine Aussage von Rütter zu den Besitzern eines kleinen Hundes: "Ihr müsst sehr, sehr ruppig sein zu ihm."
Hat sich der Rütter verändert oder war der schon immer auch auf dieser "Schiene"?
Ich kenne ihn aus seinen Anfangszeiten eher als Leckerlieverfechter und Wattebauschler. -
In früheren Folgen hieß "ruppig", dass dem Hund alle Privilegien gestrichen wurden - nicht mehr aufs Bett/Sofa, keine Leckerlis, das Hauptfutter musste er sich verdienen etc. Wie er es jetzt handhabt weiß ich nicht, aber so übergriffig wie C.M. zB ist er mMn nie
-
Ich habe es gerade nicht genau gesehen, aber der Hund hat aufgeschrien, nachdem der Rütter ruppig zu ihm war, daher meine ich, er war körperlich ruppig.
-
Ich habe es gerade nicht genau gesehen, aber der Hund hat aufgeschrien, nachdem der Rütter ruppig zu ihm war, daher meine ich, er war körperlich ruppig.
wo findet man die Vorschau bitte?
-
-
Die kam kurz in der Werbung bei der Tierkliniksendung von 18.00 bis 19.00 auf VOX.
-
Hier ist ein Video von der Vorschau
-
Ehrlich gesagt wirkt das eher empört und etwas erschrocken über die Maßregelung, als schmerzerfüllt auf mich.
LG
Franziska mit Till
-
Mir ist halt nur aufgefallen, dass er in letzter Zeit selbst Hand anlegt, früher hat er eher mit solchen Klapperschellen, Wurfketten, Wasserflaschen gearbeitet und nicht mit den Händen. Und das auch erst nach erfolglosen Leckerliemethoden.
-
Der Hund war erschrocken. Ruppig ist was anderes. Mir gefällt seine neue Art der Hundeerziehung. Ich denke, er hat sich nun einen guten Ruf aufgebaut und muss nicht mehr auf die Wattepauscherziehung setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!