Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schade..schon wieder ne alte Folge. Ich ertrage die Tusse mit dem fetten Hund nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe solche Menschen, bei gibt für solche Hunde den Fuß
-
Super Tipp aus dem Junkie Hund einen noch größeren Balljunkie zu machen. Nein, also mit diesem Tipp ist er jetzt eindeutig unten durch bei mir. Soll er bei seinen Shows bleiben -.-
-
Wie ein Fetter Maikäfer...
-
Super Tipp aus dem Junkie Hund einen noch größeren Balljunkie zu machen. Nein, also mit diesem Tipp ist er jetzt eindeutig unten durch bei mir. Soll er bei seinen Shows bleiben -.-
Denn Ball kannst du immer hin selber dosieren
-
-
Ich finde es auch bekloppt den Hund zu einen Balljunkie zu machen.
Und bei den anderen Hund verstehe ich nicht was Leckerchen werfen, bringen soll besser ist es den Hund Sicherheit zu geben oder nicht?
-
darf ich mal blöd fragen, was daran so schlimm ist, dem hund den ball anzubieten? Ich meine, es ist doch besser, als wenn der hund den ganzen tag darauf wartet, dass da ein schatten kommt und aus lauter verzweiflung die wand ableckt? Den ball kann ich doch dosiert einsetzen und hundi kann im haus entspannen... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Das Problem dabei ist dass der Hund im wahrsten Sinne des Wortes ein Junkie ist. Das heißt wenn der Ball raus kommt ist der Hund darauf fixiert und sieht nichts mehr als den Ball. Das verursacht auch Stress. Für mich ist da kein Unterschied zwischen Schatten jagen und Ball spielen. Was ist da das geringere Übel? Außerdem ist das nicht gut für Zähne, Gelenke und das Hirn. Für mich Hundeverblödung, vor allem so wie es der Rütter gesagt hat. Stundenlang und einfaches stupides Hinterherrennen und Bringen. Man hat ja auch gesehen, dass der Hund nur den Ball ansieht, egal wer ihn hält.
-
http://www.miteinanderlernen.d…h-oder-suchtelt-er-schon/
Da kannst du noch was dazu lesen :) -
ach so, du meinst, da wird "drogen a" gegen "droge b" getauscht? und dass man den ball dosierter einsetzen kann, spielt dabei keine rolle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!