Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dieser Hund ist drei Schritte vor gegangen und hat sich sofort zur Besitzerin umgedreht, nach jahrelangem Leinenzwang. Was will man da bitte mehr an Aufmerksamkeit?
Und wen der Hund aus irgendein Grund in Panik gerät ?
Dann ist der Weg dann hatte man ein Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Hund ist drei Schritte vor gegangen und hat sich sofort zur Besitzerin umgedreht, nach jahrelangem Leinenzwang. Was will man da bitte mehr an Aufmerksamkeit?
Das wusste vorher aber doch niemand..
-
Und wen der Hund aus irgendein Grund in Panik gerät ?
Dann ist der Weg dann hatte man ein Hund
Das kann dir mit absolut jedem Hund passieren.
Das wusste vorher aber doch niemand..
Anscheinend schon, die haben doch monatelang trainiert. Vielleicht sogar mit Schleppleine, in der Sendung wird ja nicht das ganze Training gezeigt.
-
Zum Thema Halti Harness nochmal.... ganz am Ende sieht man auch, dass die Halterin die Leine nicht mehr am Band über der Brust hat, sondern ganz normal oben am Geschirr und am Halsband. Sieht also so aus, als wäre da weiter trainiert worden.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht getraut, den Hund gleich komplette ohne Schleppleine los zu schicken. Aber es hat ja in dem Fall gott sei Dank funktioniert. -
Anscheinend schon, die haben doch monatelang trainiert. Vielleicht sogar mit Schleppleine, in der Sendung wird ja nicht das ganze Training gezeigt.
Den kannste aber versuchen zurück zu rufen oder wieder "einsamlen".
Versuch das mit einen Tauben Hund... -
-
Jeder hat seine Meinung, die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis
-
Ich finde bei tauben Hunden ein Vibrationshalsband sehr sinnvoll. Ich kenne einen Hund, der hat gelernt, sich dem Halter zuzuwenden, wenn es vibriert. Das klappt super.
Kenne ich auch einen Hund. Meinen.
Ist auch nichts anderes als ein SIGNAL. Ob ich nun Pfeiffe oder vibrieren lasse, oder dem Hund ein Sichtzeichen gebe, ist vollkommen wurscht.
Mein Hund hats schnell gelernt, weil sie Körpersprache kennt.
Gemerkt habe ich ihre zunehmende Taubheit unter anderem daran, dass sie ihre Paradedisziplin AUS nicht mehr als Kommando annahm.
Das ist das einzigste Kommando, was ich nicht über Körpersprache aufgebaut habe, als sie noch hören konnte.
Das kann die mehr .... -
-
Der Chi sieht von der Breite wie ein Spitz aus...
-
Oh mein Gott ist der fett..
Aber hat wirklich bisschen was von einem Spitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!