Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und du weißt, dass es nicht scheuert, weil..?
Weil ich es ihm schon mehrfach selbst angelegt hab und man sieht es ja wenn es scheuert.
Ich bin ja nicht Blind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal darf man seinem Hund einfach mal vertrauen. Passieren kann immer etwas, wenns danach ginge, dürfte man Hunde nur 3 mal gesichert führen.
-
@BoxerandSchäferhund
Was meinst du damit es stellt sich Quer wenn der Hund durch dreht? -
Manchmal darf man seinem Hund einfach mal vertrauen. Passieren kann immer etwas, wenns danach ginge, dürfte man Hunde nur 3 mal gesichert führen.
wie willst du ein Blinden Hund wieder finden wen der abhaut ...
-
@BoxerandSchäferhund
Was meinst du damit es stellt sich Quer wenn der Hund durch dreht?Der Hund wird gezwungen sich zu Seite zu drehen, wen der Halter ihn so stellen will
-
-
Das heißt keinen Freilauf für taube/blinde Hunde?
Bzw den findest genauso wieder (oder nicht), wie einen anderen Hund, der abhaut.
-
Ich finde bei tauben Hunden ein Vibrationshalsband sehr sinnvoll. Ich kenne einen Hund, der hat gelernt, sich dem Halter zuzuwenden, wenn es vibriert. Das klappt super.
-
Das heißt keinen Freilauf für taube/blinde Hunde?
Schlepp Leine
Mein Blinder Jim kommt auch nicht mehr los, finde das halt zu gefährlich
-
Dieser Hund ist drei Schritte vor gegangen und hat sich sofort zur Besitzerin umgedreht, nach jahrelangem Leinenzwang. Was will man da bitte mehr an Aufmerksamkeit?
-
Einen tauben Hund auf gut Glück in der Nähe einer Straße abzuleinen (hat der Hund nicht auch ein großes Problem mit Autos?) finde ich persönlich zu gefährlich.
Dann doch erstmal mit Schlepp testen. Das hätte auch schief gehen können..Und einige Hunde können halt nicht abgeleint werden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!