Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann man Schäferhunde scheren
-
Ich kenne sie nur als sensible Hunde, die bei rauer Behandlung auf stur schalten, mit einem nicht zu unterschätzenden Aggressionspotential und einem oft nicht eingrenzbarem Jagdttrieb.
Und dann noch die Bürschte, und grob im Spiel und sehr langsam in der Entwicklung.
Hmm, also wer jahrelang Schleppleinentraining machen möchte der perfekte Hund.
Deshalb frage ich ernsthaft nach gründen für einen Wunsch nach dieser Rasse.
Soll Leute geben, die mögen sowas...
-
Was haltet ihr eigentlich von diesen komischen Halti Ding das der Schäferhund hatte?
-
Was haltet ihr eigentlich von diesen komischen Halti Ding das der Schäferhund hatte?
Das hat der Kumpel von Lilly auch, ich finde es super.
Damit kann man nicht so viel Falsch machen -
-
Das hat der Kumpel von Lilly auch, ich finde es super.Damit kann man nicht so viel Falsch machen
Doch, kann man...
-
Doch, kann man...
weniger als beim Halti im Gesicht
Und bevor Stachel und co kommen dann das.
Was kann man den so gravierendes damit falsch machen -
-
Ich fand es etwas verantwortungslos den tauben Hund einfach abzuleinen..
-
Das Ding funktioniert über Druck hinter den Achseln. Was lernen wir immer wieder, wenn wir ein Geschirr für den Hund kaufen? Ja genau, es soll nicht hinter den Achseln scheuern. Ich halte von solchen "Hilfsmitteln" rein gar nichts.
Und wenn jemand jetzt meint, dass da nix drückt.. warum nimmt man dann kein normales Geschirr?Ich fand die Frau echt unglaublich nervig, so leidend und alles versuchend. Ja klar, wers glaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!