Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Gibt es von der Rütter Sendung gar keine Facebook Fanseite?
-
16. Februar 2016 um 10:16
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es von der Rütter Sendung gar keine Facebook Fanseite?
https://www.facebook.com/derviphundeprofi/?fref=ts
Also die spuckts bei mir aus

-
Schaut jemand die Wiederholung gerade?
-
Gut, dass du mich erinnerst.
Ich schalte den Fernseher gerade ein.
-
Gern geschehen
. Bin ich froh, dass Martin sofort das Stachelhalsband bemängelt hat
. Hoffentlich benutzt die HH das Halsband auch wirklich nicht mehr. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, hoffentlich.
-
Kam das nicht sonst später?! :/
Maaaan... Anfang verpasst... können die das nicht zu einem Zeitpunkt senden, der immer gleich bleibt??

-
Kam das nicht sonst später?! :/
Nein.
-
Hm. Bisher fing es doch um 12 Uhr erst an. Zumindest die letzten 2 oder 3 Wochenenden, die ich geschaut habe.

-
Hm. Bisher fing es doch um 12 Uhr erst an. Zumindest die letzten 2 oder 3 Wochen die ich geschaut habe.

Bei uns fing es immer um 10:55 an, genau so wie heute.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!