Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen, was war denn da genau los?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen, was war denn da genau los?

Hast du die Berner Sennen Hündin oder die Weiße Schweizer Schäferhündin gesehen?
-
Die Schäferhündin hat kein Vertrauen in ihren Besitzer.
Die haben sie ab und zu ins Badezimmer gesperrt
. -
Die Schäferhündin hat kein Vertrauen in ihren Besitzer.
Die haben sie ab und zu ins Badezimmer gesperrt .Ich komme auf den Satz von dem Mann immer noch nicht klar "tut es dem Hund weh wenn ich ihr am Ohr ziehe", warum wurde die Hündin da nicht einfach weg genommen

Oder zumindest dazu geraten sie abzugeben

-
Hast du die Berner Sennen Hündin oder die Weiße Schweizer Schäferhündin gesehen?
Den weißen Schäferhund, nur wie er dann ganz friedlich im Garten lag.

-
-
@Krümel21
Sie haben M.R. gerufen, weil ihre Weiße Schweizer Schäferhündin Michelle nicht hörte.
Die Leute sind wohl ziemlich reich, sie haben 3 Terrassen und einen riesigen Pool.
Michelle hörte kein bisschen und haute im Garten immer ab.
Die Frau erzählte dann, dass sie, als Besuch da war, Michelle ins Bad gesperrt hat und war dann ganz entgeistert, weil Michelle die Tür von innen zerkratzt hat.
Später erzählte sie noch, dass sie Michelle noch ein paar Mal darin eingesperrt hat.
Sie sind dann in den Garten gegangen und Michelle rannte sofort davon-auch in Nachbars Garten.
Auf rufen von Herrchen und Frauchen hörte sie in keinster Weise.
Sie holten dann die Leckerlidose und Michelle kam.
Michelle rannte aber, nachdem sie das Leckerli bekommen hatte, sofort wieder weg.
M.R. hat dann ein paar Regeln aufgestellt:
- Michelle bleibt im Garten an der Leine.
Daraufhin meinte Frauchen, dass sie das schon ein Mal getan haben.
Michelle hat das Seil, mit dem sie festgebunden war durchgebissen.
M.R. sagte dann, dass sie Michelle nicht festbinden sollen, sondern sie immer mit rausnehmen sollen, wenn sie rausgehen.
- Michelles Fressen wird weggenommen, wenn sie nicht frisst.
- Michelle bekommt 48 Stunden bevor M.R. das nächste Mal kommt, nichts mehr zu Fressen.Natürlich war Michelle beim nächsten Mal wieder abgehauen.
Frauchens Erklärung: Ja, ich war mit ihr draußen, bin dann aber in der Sonne eingeschlafen und dann hat Michelle das Seil durchgebissen.
Michelle war die letzten 48 Stunden sehr hungrig, da sie ja nichts zu Fressen bekommen hat.
Dann hat sie also, kurz bevor M.R. kam, das Ragout des Mannes gefressen.
M.R. hat dann die Schleppleine und einen Futterbeutel aus dem Auto geholt.
Damit haben sie trainiert um die Bindung zu stärken.
Nächstes Mal geht´s weiter. -
Echt schlimm... die Leute können froh sein, dass die Schäferhündin so nen total lieben Charakter hat... wär sie ein bisschen temperamentvoller, hätten die noch ganz andere Probleme ...
Die Hündin hätte echt normale Hundebesitzer verdient, da kann man nur hoffen, dass die Familie noch viiiiiiel dazu lernt
Für die is Hundeerziehung ja wirklich totales Neuland... die fangen nicht mal bei 0 an, sondern irgendwie bei -100 ...
Allein dass die Apportieren nicht kannten...Grad die Wiederholung im Inet gesehen und bin die ganze Zeit nur dabei, den Kopf zu schütteln...
Den zweiten Fall, mit Mecki, fand ich wiederum irgendwie süß. Die haben ja auch wirklich gut zusammen gelernt

-
Den zweiten Fall, mit Mecki, fand ich wiederum irgendwie süß. Die haben ja auch wirklich gut zusammen gelernt
Ich glaube sie hieß Maggie.

-
Michelle rannte aber, nachdem sie das Leckerli bekommen hatte, sofort wieder weg.
Richtig, und ich finde, man hat dabei ganz deutlich gesehen, wie misstrauisch sie dem Mann gegenüber war. Sie ist nicht nur weg, sondern hat sich richtig vor seiner Hand weggeduckt. Als er ihr dann ein zweites Leckerlie hingehalten hatte, is die Hündin auch erst mal zurückgewichen und hat das Leckerlie letztendlich nur ganz vorsichtig genommen. Sehr sensible Hündin mit unerfahrenen und unsensiblen Menschen gepaart...
-
Ich glaube sie hieß Maggie.
Oh ups
Da hab ich wohl nicht richtig hingehört 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!