Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das war gestern aber keine neue Folge oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, am 31.01
gestern gab es wohl keine Folge -
Ich hatte sie nur gegen Ende gesehen und mich total gewundert... wurde in der Sendung ja sogar als neue Folge angepriesen. Ging vorher aber total an mir vorbei...
-
Wann lief das denn? Also um wie viel Uhr?

-
Kommt nicht heute eine Folge auf VOX?
12.05 Uhr.
L. G. -
-
Ich hab nochmal nachgeguckt. Am 24.1. habe ich eine Folge gesehen. Es ging um einen Hund der in der Wohnung immer gebellt hat... an den anderen erinner ich mich nicht, wie gesagt ich war gar nicht drauf eingestellt und eigentlich draußen im Garten.
Wie gesagt es wurde als neue Folge beschrieben aber bei Facebook hab ich es nicht mitbekommen und ja heute soll wieder eine laufen. -
Also Sonntags um 12 laufen sie ja schon seit einer Weile, so 3x hab ich's bisher um die Zeit verpasst.

Seit wann genau es Sonntags läuft... keine Ahnung
Und letzte Woche, oder die Woche davor war auch "nur" ne Wiederholung. Ging z.B. um den kleinen Hund im "Bügelgeschäft?"der mit Kindern Probleme hatte.
-
Scheinen 2 "neue" Fälle zu sein, ich kenne die Folge zumindest noch nicht

-
Doch, das ist eine alte Folge! Ich kann mir die schreckliche Familie mit dem weißen Schäferhund nicht noch einmal antun. Das arme Tier

-
ok, ich kenne sie noch nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!