Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
@kamikazeherz
Ich glaube, @flying-paws bezieht sich z.B. auf die alte Hündin (Anelka?) im Park.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da muss ich für Liv in die Bresche springen. Man mosert doch öfter über andere, das ist heutzutage schon Alltag, leider. Wenn es jeder, der mosert, besser machen würde, wäre die Welt sicherlich nicht so, wie sie heute ist.
-
Naja, wenn ich nach etwas Bestimmten nachfrage, dann eine Stichelei kommt, man es aber selbst nicht besser weiß, frag ich mich nun mal, wieso man sich überhaupt geäußert hat. Nützt doch niemandem was.
-
Hast du echt erwartet, eine Antwort von ihr zu bekommen?
Bist du zuversichtlich ...
-
Nö, ist ja immer so bei Liv. Aber ich versuche nochmal fleißig weiter Z&B.

-
-
-
Ihr versteht das falsch: Ich muss euch belohnen

Ich habe hier in diesem 150 Seiten Thread schon soviel kommentiert auch fachbezogen, aber ganz ehrlich ich werde nun nich akribisch die fehlerhaften Stellen suchen, wo Hunde falsch eingeschätzt werden. Einfacher ist es auch eigentlich die Stellen zu suchen, die richtig gut sind.

-
Ich bin ja gespannt wie sich der Rütter heute Abend beim WWM Prominentenspecial anstellt
! -
Sagt mal, kann es sein, dass sein Werbevertrag mit Platinum ausgelaufen ist?
Ich hab das live Programm auf RTL geguckt und war doch ziemlich erstaunt, wie er da über Trockenfutter und die Inhaltsstoffe wettert. -
Also ich muss echt sagen, dass er durch die Sache mit dem Sprühhalsband ordentlich Punkte verloren hat bei mir. Schaue ihn mir gerade nicht mehr gerne an.
Bin ein bisschen trotzig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!