Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab auch einige von den Apps auf dem Handy.
Bei Barney hat es genau einmal sehr gut geklappt, danach wusste er genau, dass die komischen Geräusche aus dem Handy kommen.
Ab und zu hab ich nochmal einen Glückstreffer, aber gerade wenn ich eh fotografiere, dann weiß er, dass die Töne nicht echt sind.
Auch von meinen eigenen kreativen Geräuschneuschöpfungen fühlt er sich eher verarscht.Ich hab aber auch schon Hunde gesehen, bei denen genau dasselbe Geräusch auch beim zehnten mal hintereinander noch Wunder gewirkt hat.
Aber im Endeffekt verbrauchen die Apps nicht viel Speicherplatz und das Handy hat man in der Regel ja eh meist dabei, also find ichs ganz praktisch, selbst wenn es nicht immer was bringt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und sorry für den Doppelpost, aber das Sigma 35mm Art ist jetzt doch auf dem Weg zu mir.
Bin echt gespannt wie es mir gefällt und hoffe inständig, dass der Fokus da sitzt, wo er sitzen soll. -
Meine 70d ist angekommen
Ich muss zwar noch bis 17 Uhr arbeiten, aber danach habe ich erstmal Urlaub und kann ganz viel damit tüddeln^^Ich bin richtig ein wenig aufgeregt, ist das irgendwie schräg?
-
Neeeeein das ist toll!!!
Bin jetzt auch endlich "Profi-like" unterwegs mit der Canon 760D
-
Ich bin richtig ein wenig aufgeregt, ist das irgendwie schräg?
Glaub das darfst du hier nicht fragen
Hier sind wohl alle "ein wenig schräg" was das angeht.Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit.
-
-
Hier sind wohl alle "ein wenig schräg" was das angeht.
Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit.
Gerade deshalb schrieb ich es hier
Und danke
-
Ich fänd es eher schräg, wenn du nicht aufgeregt wärst
viel Spaß mit dem neuen Teil :)
-
Hier sind wohl alle "ein wenig schräg" was das angeht.
Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit.
nix da, wenn schräg, muss es ja durch PS begradigt werden
außerdem wäre Mainstream doch langweilig oder?
-
Ich versuche jedes Mal dran zu denken, dass ich was werfbares mitnehme, was ich dann gezielt in eine Richtung schmeißen kann. Denn angucken tun meine zwei mich ohne Thema, aber mal gezielt weggucken (wenn ich den Hund z.B. seitlich fotografieren will) klappt nur mit Zufall.
Und was geworfenes verfolgt Logray mit gespannter Miene und viel mehr Ausdruck. Guckt er nur zu mir, wird ihm oft langweilig und er lässt die Ohren hängen etc. Ich kann mir aber auch sein Halsband z.B. auf den Kopf legen, dann gehts auch. -
Mich schaun die Leute eh schon komisch an, wenn ich da im Dreck oder so liege, wenn ich jetzt noch ein Halsband oder so auf dem Kopf hätte, dann würden sie mich wohl in Zukunft meiden
Ich wurde sogar schon gefragt ob es mir gutgehen würde und ob ich wohl Hilfe bräuchte!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!