Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Und ich pfeife (sprechen kann ich heute kaum
) euch alle zurück, bevor es hier fad wird
ich huste dir was
ok, back to topic ...
ich liebe meinen EIZO
und auch wenn ein angebissener Apfel besser ist - Drucke schauen so aus wie auf dem EIZO und besser gehts für mich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es sei auch jedem gegönnt, der mit dem Teil glücklich wird.
-
ich find "das Teil" ja immer etwas abwertend
-
ich find "das Teil" ja immer etwas abwertend
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
-
Ich habe zuerst an klassischen Penisneid gedacht, bis ich realisiert habe, dass es um Monitore geht ;-)
-
-
Ich bin so frei und hole den Thread mal wieder aus dem "Keller"....
Da ich einen solventen Abnehmer für meine erst vor einem halben Jahr erworbene 6D gefunden habe, ist heute ein neues Baby bei mir eingezogen. (Von Nachfragen über nähere Einzelheiten über den Erwerb, Kontoauszüge oder Informationen über meine wirtschaftliche Lage bitte ich, abzusehen
)
Tätärätäääähhhhh - Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer 5DMIII.
Noch liegt sie hübsch verpackt neben mir, aber in Bälde kann ich losknipsen, was das Zeug hält.
Wer feiert mit...?! -
Glückwunsch zur neuen Kamera, viel Spaß damit und immer Gutes Licht !
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso man von der 6D zur 5D III wechselt (außer man macht viel Bewegung und Sport).
Meine neue hol ich nächste Woche, wenn der Laden endlich mal wieder offen hat.
-
Herzlichen Glückwunsch
Aber wieso musst du diesen Thread aus dem Keller holen? Der wird doch regelmäßig frequentiert
Und wieso hast du überhaupt die 6D gekauft (hast du ja noch nicht so lange, oder?), wenn du dann doch zur 5D3 wechselst? Oder warst du einfach nicht zufrieden mit der 6D?
-
Wer feiert mit...?!
Ich auf jeden Fall
Hab meine ja auch erst seit ca. 2 Wochen und mag sie jetzt schon nicht mehr missen.
GratulationAber wieso musst du diesen Thread aus dem Keller holen? Der wird doch regelmäßig frequentiert
Vielleicht ja eher ein "emotionaler Keller"
-
@ Superpferd & tinkatrulla
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
Da habe ich es ja schon mal geschrieben...
Und da ich immer mehr Spass an Tier- und Naturfotografie habe.
@ Paraleptomys
Danke Euch - bin ganz gespannt und hibbelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!