Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Achso ok :) !
Dann kann ich absolut das 85mm 1.2 II USM empfehlen. Das ist bei mir heuer eingezogen und echt ein nettes objektiv. Gerade was die Lichtstärke betrifft macht es echt spaß.
Portraitbeispiele haste nicht?
und keine CAs?ich schwanke ja zwischen sigma art und canon ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Portraitbeispiele haste nicht?und keine CAs?
ich schwanke ja zwischen sigma art und canon ^^
Ich kann heute Abend mal meinen Speicher durchkramen. Schick sie dir per Pn! CAs überhaupt nicht vorhanden bei dem !
Das Sigma Art ist sicherlich nicht schlecht, aber das musst du entscheiden :D. Nachdem ich letztes Jahr bei Sigma 2x absolut ins Klo gegriffen hab, war das lehrgeld und sowas zieht hier nie mehr ein. -
Ich liebe das 30er Sigma Art... hatte aber auch scheinbar Glück, funktioniert einwandfrei.
Ist auch mein Urlaubsobjektiv beim Wandern z.B. Wird hier als Allrounder genutzt.
-
Das Sigma Art ist sicherlich nicht schlecht, aber das musst du entscheiden
deswegen frag ich ja nach Erfahrungen
danke fürs Durchsuchen schon mal :)
-
-
-
Kein Thema ! Meld mich heute Abend mal von zuhause aus. Ansonsten fällt mir noch das 24-70mm 2.8 II ein. Aber soll ja eine festbrennweite werden oder ?
Edit: bzw. Hast du das nicht schon?
-
Kein Thema ! Meld mich heute Abend mal von zuhause aus. Ansonsten fällt mir noch das 24-70mm 2.8 II ein. Aber soll ja eine festbrennweite werden oder ?
Edit: bzw. Hast du das nicht schon?
nein, ich hab das 17-40 4L und das 70-200 2,8
ich wollte was unter f/2,0, darf halt auch gerne FB sein bzw. wird dann ja
-
Manu, wieso nicht das 50mm 1.4 von Canon? Sehr ordentliche Linse, schöne Schärfe, gute Brennweite. Finds für Portraits super. Und der Preis ist wirklich in Ordnung. Habs auch und mags auch.
-
Das Sigma Art 50 soll ja absolut Top sein ...
Und ist auch eines der teureren Arts - hat scheinbar nicht so extreme Schwankungen wie das 30mm.
-
Das 30er Sigma geht nicht mit VF, oder?
Das 50mm 1.4 von Canon hat halt auch ziemliche CAs manchmal... Aber stimmt, da gibt es ja auch ein Sigma Art von :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!