Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Portraitbeispiele haste nicht?und keine CAs?

ich schwanke ja zwischen sigma art und canon ^^

Ich kann heute Abend mal meinen Speicher durchkramen. Schick sie dir per Pn! CAs überhaupt nicht vorhanden bei dem !
    Das Sigma Art ist sicherlich nicht schlecht, aber das musst du entscheiden :D. Nachdem ich letztes Jahr bei Sigma 2x absolut ins Klo gegriffen hab, war das lehrgeld und sowas zieht hier nie mehr ein.

• Ich liebe das 30er Sigma Art... hatte aber auch scheinbar Glück, funktioniert einwandfrei.

Ist auch mein Urlaubsobjektiv beim Wandern z.B. Wird hier als Allrounder genutzt.

• Ich liebe das 30er Sigma Art... hatte aber auch scheinbar Glück, funktioniert einwandfrei.

joa, 30mm ist mir aber schon zu arg weitwinklig, daher schau ich eher nach 50-85 (100 dürfte kein Sinn machen, wenn mans 135er hat, denk ich)

• Kein Thema ! Meld mich heute Abend mal von zuhause aus. Ansonsten fällt mir noch das 24-70mm 2.8 II ein. Aber soll ja eine festbrennweite werden oder ?

Edit: bzw. Hast du das nicht schon?

nein, ich hab das 17-40 4L und das 70-200 2,8

ich wollte was unter f/2,0, darf halt auch gerne FB sein bzw. wird dann ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!