Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Du wirst auch mit dem Laptop einen Unterschied bemerken, wenn Du ein ordentliches Objektiv hast
Auch am Laptop fallen bessere Schärfe und Abbildeleistung auf, auch wenn das ganze an einem ordentlichen großen Monitor nochmal viel deutlicher ist.
Unscharfe Augen als Beispiel in der Hundefotografie fallen auch auf dem Laptop auf :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch ein Beispiel mit dem Nikkor 50/1.4 Ais
Externer Inhalt galerie.ideas2web.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für 129€ kann man nicht meckern find ich.
-
Hier noch ein Beispiel mit dem Nikkor 50/1.4 Ais
Externer Inhalt galerie.ideas2web.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für 129€ kann man nicht meckern find ich.
wäre mir die Bank nun nicht wert gewesen
-
wäre mir die Bank nun nicht wert gewesen
Wenns die einzige Sitzmöglichkeit weit und breit ist weis man sowas zu schätzen.^^
Die Bank ist quasi unbezahlbar. -
wir Kinder saßen früher auf dem Wandboden oder in Kuhlen
-
-
Ich muss mich mal kurz freuen
Hab mir meinen neuen PC bestellt. Der dürfte dann irgendwann nächste Woche ankommen, ich bin schon sehr gespannt! -
sehr sehr cool Lisa
ich freu mich, dass meine Website so langsam Gestalt annimmt, so dass ich es echt bis Ende des Jahres schaffen könnte
-
Ich bin gespannt auf deine HP!
Heute sollten laut Sendungsverfolgung meine Kamera und Objektive wieder zurück kommen. Schauen wir mal ob sich was verändert hat.
-
Ich bin gespannt auf deine HP!
Heute sollten laut Sendungsverfolgung meine Kamera und Objektive wieder zurück kommen. Schauen wir mal ob sich was verändert hat.
ich auch ^^
und auch, was deine Tests ergeben
-
@my joschi
und?mir ist es hier zu still, also lasse ich euch einfach mal nen Bild hier, was die Mehrheit doof findet wegen hoher ISO (und zu rot ^^), aber was solls
ich bin heute etwas masochistisch veranlagtExterner Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!