Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Kennt jemand von euch ein gutes Forum, wo man mal fix seine PC Konfiguration einstellen und nachfragen kann, ob das für die eigenen Bedürfnisse so passt? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die haben mir damals beim Mac super geholfen.. wusste auch nicht welchen ich wählen soll. Die haben wirklich sich alle Mühe gegeben und mir auf die Sprünge zu helfen. Oben rechts einfach im Forum anmelden
-
Dankeschön
-
Der is supi...auch ein Traum fürs normale Arbeiten.
Dell UltraSharp U3415W Curved -
hallo
Ich wollte mir auf Weihnachten ein neues Objektiv wünschen, jetzt stell ich mir bloß die Frage, ob ein gutes Objektiv überhaupt etwas bringt wenn man nur ein Laptop mit schlechtem Display besitzt, so mal ganz generell -
-
Ja, natürlich, das hat ja beides an sich gar nichts miteinander zu tun
Vielleicht musst Du Deine Frage nochmal etwas konkretisieren. -
Theoretisch hat es nicht unbedingt damit etwas zu tun. Vor allem wenn die Bilder nur für dich selber sind.
Aber man muss schon sagen, das man die Richtige Qualität eines Fotos auch erst mit einem guten Monitor richtig ''bewundern'' kann. Man merkt da natürlich einen deutlichen unterschied.
-
@Superpferd Ja genau das meinte ich eben, Fotos mit guter Qualität macht man doch um sie danach anschauen zu können und in der heutigen Zeit macht man das ja normalerweise digital.Dann bringt mir doch das schärfste Bild nichts wenn ich es dann nicht so scharf sehen kann, weil mein Display das nicht so scharf abbilden kann
Ach ich weiß auch nicht, n neues Obi ist viel reizvoller als ewig auf ein neues Laptop zu sparen -
Ja, so ist das ! Das stimmt absolut.. ich war auch irgendwann genervt von meiner Laptop Qualität. Ich bereue es auch ganz und gar nicht, ist hald schon was anderes wenn die Fotos auch am PC gut ausschaun und nicht nur auf der Kamera.
Aber ich glaub zuerst würde ich auch in ein gutes Objektiv investieren und danach in einen Computer, Laptop wenn es einen dann wirklich noch so stark stört. -
Ja, werde es wahrscheinlich dann auch so machen
Danke euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!