Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Danke schon mal dafür :) ich habe jetzt festgestellt, dass ich mich schon mal bei pixabay angemeldet hatte, wo man auch diverse Fotos bekommt...
Ich möchte gerne ein composing machen. Ahnung habe ich keine, aber ein fertiges Bild im kopf - klingt nach zum scheitern verurteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Composings mag ich nicht so. Aber viel Erfolg Dir :)
-
Ich finde einige echt cool, mag es oft aber auch nicht so. Aber ich habe ein bild, was quasi sofort danach geschrieen hat, deswegen muss ich es wenigstens versuchen
-
wenn die wirklich gut gemacht sind, find ich einige echt cool.
ich bin gespannt, was du vor hast
-
Barney ist auch sehr anfällig für CAs generell im Fell und gerne mal um die Nase rum und die ganze Blesse lang.
Dazu nimmt das schwarze Fell sowieso noch jeden Farbstich mit, den es finden kann.Warum hab ich mir nochmal nen schwarz-weißen Hund geholt?
Ich habe mit meinem 100mm Macro eigentlich nicht so viele Probleme mit CAs, es ist nicht frei von CAs, aber kein Vergleich mit dem 50er oder 85er.
Und die hab ich bis jetzt eigentlich meistens ganz gut weggekriegt.Hast du auch mal das 100mm ohne Macro ausprobiert? Sind die CAs da stärker als beim 100mm Macro?
-
-
Nein, hab ich leider noch nie ausprobieren können, aber hier haben es ja einige im Betrieb
-
Ich knipse morgen mal etwas in der Welpenstunde und überlege so welche Einstellungen am besten wären.
Hab schon überlegt auf Automatik zu setzen, damit überhaupt was bei rum kommtDas ist halt ein komplettes Gewusel im Freilauf, klein, groß, hell, dunkel, mal nah, dann weit weg
Und die würden sich natürlich über ein paar schöne Fotos freuen.
Vielleicht mache ich auch ein Mischmasch aus Manuell und Auto um abgesichert zu sein -
Ich würde wohl versuchen, eine Belichtungszeit vorzugeben und den rest der Kamera überlassen... Gerade wenn die wuselig und immer in Bewegung sind, muss ja die Belichtungszeit passen :)
-
Ich bin so HAPPY!
Ab dem 1.1.2017 habe ich nun mein erstes Indoorstudio (gemietet). Nächste Woche unterschreibe ich den Vertrag und dann ist es endlich 'amtlich'. Einfach nur geil!
-
Ich bin so HAPPY!
Ab dem 1.1.2017 habe ich nun mein erstes Indoorstudio (gemietet). Nächste Woche unterschreibe ich den Vertrag und dann ist es endlich 'amtlich'. Einfach nur geil!
uaaahhh, wie toll
Gratuliere
find ich ganz ganz tollich bin "nur" Montag bei Carina und dann gehts im Januar mit Gewerbe los
vorher dann noch Website basteln etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!