Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Find die Knast Atmo als Bokeh ziemlich gut :D

irgendwie untergegangen, sorry xD
    und danke :D

magst du mehr Knast?

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier hab ichs leider nicht besser hinbekommen
    warum auch immer, Einstellungen und Position des Hundes waren nicht anders :???:

• Ich find die Bilder toll! Schön gemach, Manu =)
    Die Sonne steht super und der Hintergrund hat was. Das zweite Bild ist mir zu krass vignettiert, aber das ist wohl Geschmack.

Ich habe (Semesterferienlangeweile) nun doch ein Wasserzeichen gebastelt. Ist mein erster Versuch und wüsste gerne, was ihr davon haltet:

Hier mal im Bild

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal in groß

• Ich find die Idee ziemlich gut. Jetzt mal ohne Witz :D

danke
    ich hab mir nur gedacht, ich nutz mal vorhandene Situationen:

- Gegenlicht
    - Bank (leider ist Kira in de Zwischendingern hängen geblieben und lief danach dreibeinig, daher gabs da keine Fotos von)
    - Halde über den Häusern als Hintergrund
    - Brücke
    - und dann den hässlichen Zäun
    wobei es noch schöner gewesen wäre, wenn der das Licht besser reflektiert hätte, da hätte ich etwas Glitzer dabei gehabt, das war meine eigentliche Hoffnung

aber wenn alles schick wäre, könt ich mich ja nimmer verbessern
    so ist da einiges an Luft nach oben

• @Manuu - welche Blende?

die Location? xD
    ne, die 2 anderen Offenblende, also 2,8

Ich find die Bilder toll! Schön gemach, Manu
    Die Sonne steht super und der Hintergrund hat was. Das zweite Bild ist mir zu krass vignettiert, aber das ist wohl Geschmack.

mir auch, wenn ichs am PC so sehe
    aber wer es nicht ausprobiert, der verpasst was ;)

Ich habe (Semesterferienlangeweile) nun doch ein Wasserzeichen gebastelt. Ist mein erster Versuch und wüsste gerne, was ihr davon haltet:

ich find sowas fast zu aufdringlich, zumindest in der Größe
    aber ist halt Geschmackssache

• Ja oder? Ich habe es noch zweimal verkleinert, weil es mir zu groß war, vielleicht sollte ich noch zweimal.

Aber so von "Design"?

• So besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!