Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Die 7D II ist hald absolut für sowas ausgelegt und das Schnellfeuer auf dem Gebiet! Das heißt nicht das es die 5D III nicht schafft, ist aber einfach das Gebiet der 7D II! Meiner Meinung nach !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also die 7D II ist schon Top in der Schnelligkeit! Hab sie vor kurzen beim Motocross dabei gehabt und sie war immer gleich voll dabei. Ein guter Freund von mir fotografiert für Eishockey mit der 5D III, also mitkommen tut sie auf jeden Fall. Aber ich glaub rein für Aktion würde ich auch zur 7D II greifen! Wenn du den Rest nicht brauchst was die 5D III mitbringt.
Ja,ich tendiere auch wirklich mehr zur 7D II oder 1D X Mark II(wenn der hohe Preis nicht wäre).
-
und das schafft die 5er nicht?
Ich habe noch keine Autorennen mit der 5D fotografiert,da die 7D aber immer im Action-Bereich empfohlen wird,muss sie da ja Vorzüge gegenüber der 5D haben,oder wie siehst du das?
-
wenn mir egal wäre ob crop oder vf, würde ich auf Grund des Preises auch die 7er nehmen
-
Die 7D II wird es wohl auch werden,bis ich mir irgendwann die 1D X Mark II leisten kann,vielleicht gibt es dann auch schon eine 1D X Mark III.
-
-
Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,wüsste aber nicht,wo es sonst passen würde.
Weiß jemand zufällig,wie hoch der fotografische Anteil in einer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen-Assistentin ist?
Meine kleine Cousine ist nächstes Jahr mit der Realschule fertig und interessiert sich auch für die Fotografie,da ein Ausbildungsplatz als Fotograf sehr schwer zu bekommen ist,hat sie als Alternative die obenstehende Ausbildung in Betracht gezogen.
Hat sie mit der Gestaltungstechnischen-Assistenten Ausbildung überhaupt eine Chance auf dem Markt? -
Sagt mal welchen UV Filter könnt ihr empfehlen für das Tamron 70-300mm?
-
wozu willst du einen UV Filter?
-
Meine Objektive haben gar keine UV Filter mehr, sogar die besten UV Filter verschlechtern die Bildqualität etwas, da es ja nochmal eine zusätzliche Scheibe ist. Also wenn es irgendwie möglich ist würde ich ihn weglassen. Bei mir haben die hochwertigsten verfügbaren UV-Filter sich immer mal wieder durch Autofokusstörungen, Bokeh-Vernichtung, Reflexe und Kontrastverlust bemerkbar gemacht - also haben sie den Weg in den Mülleimer gefunden.
-
Ok. Man liest immer das man es holen soll. Bisher hatte ich auch nie einen drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!