Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
sarah, gibts nen Beispielbild mit Exifs? Da kann man da sicherlich mehr zu sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eins habe ich doch, ist nicht der Knaller, aber ein schöner Blendenstern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da mein Laptop mich im Moment nicht mit dem Internet verbinden will, wird das mit einem Beispielbild leider schwierig.
Ich habe aber gestern Abend noch gedacht, dass es vielleicht am 50mm 1.8 liegt, das gilt ja nicht als das treffeicherste was den Fokus angeht. Ich hätte es mal mit dem 70-200mm ausprobieren sollen. Aber generell spricht doch bei Gegenlicht nichts gegen eine 1.8er Blende, oder? In Gegenteil, gerade wenn es nicht allzu hell ist sollte ich ja eigentlich eine kleine wählen... -
also 1,8 ist eine sehr große Blende
aber nein, da spricht absolut nix gegen
-
Sehr gut, das wollte ich hören
Ich versuche es einfach demnächst mal mit dem 70-200
-
-
Ich würde bei Gegenlicht halt abblenden, fotografiere da immer um 2.2-2.8 rum.
-
Ich würde bei Gegenlicht halt abblenden, fotografiere da immer um 2.2-2.8 rum.
2,8 hat sie mit dem 70-200 dann ja eh
würde allerdings eher drauf tippen, dass der AF bei dem gegenlicht durch den Sonnenstand Fokusprobleme hat, aber ohne Bild isses natürlich nur ein Tippen ins Blaue
-
Wie ist eigentlich das Rauschverhalten bei der 7D Mark II ?
Bei meiner 100D gehe ich sehr ungern mit der ISO höher als maximal 800, da mich das Bildrauschen dann doch stört. -
Wie ist eigentlich das Rauschverhalten bei der 7D Mark II ?
im Vergleich zu?
in welchem ISO-Bereich? -
Also zu meiner 6D merkt man zur 7D II einen deutlichen Unterschied! Wo man bei mir noch gar nix sieht, rauscht es schon deutlicher. Aber ist ja auch vergleich zu Vollformat ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!