Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wobei das laut ihrer Seite ja vor allem für helle Motive gut kommt. Aber wenn die Nordlichter schön glänzen, ist das ja auch nicht verkehrt
und dann bestelle ich einfach noch was kleines aus Acrylglas für meinen Schreibtisch, damit ich den Vergleich habe :)
Das eine ist glattes Alu und das Butlerfinish ist gebürstet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das eine ist glattes Alu und das Butlerfinish ist gebürstet?
genau :)
ich überleg ja noch, was ich teste mit welchem motiv
-
Hmm...weiß ich grad nicht, denke aber schon
-
gaaaanz bestimmt*dezent neidisch bin*
@Superpferd
auf was neues hoffst du bei der Photokina?Auf den Nachfolger der 5DIII! Ansonsten ist ja die 5Ds und 5Dsr auch noch die in Frage kommen evtl.
Du wartest ja auch auf den 5DIII Nachfolger, oder? -
Auf den Nachfolger der 5DIII! Ansonsten ist ja die 5Ds und 5Dsr auch noch die in Frage kommen evtl.Du wartest ja auch auf den 5DIII Nachfolger, oder?
warten? ja
weil ich den will? nein
eher, weil ich hoffe, dass nen paar Deppen mehr dann die III verkaufenmit deiner 6D doch nicht zufrieden?
-
-
warten? jaweil ich den will? nein
eher, weil ich hoffe, dass nen paar Deppen mehr dann die III verkaufenmit deiner 6D doch nicht zufrieden?
Doch, bin absolut zufrieden wie am ersten Tag :) Wäre dann eine Zweitkamera.
Ja da hast recht, und so wird es auch sicherlich sein. Die fliegen dann meistens nur so, sobald der Nachfolger das Licht der Welt erblickt.
-
Und wieso sind sie Deppen, wenn sie sich eine neue Kamera kaufen?
-
Und wieso sind sie Deppen, wenn sie sich eine neue Kamera kaufen?
wieso das so auf die Goldwaage legen?
zumal "Deppen" hier eher nen geflügeltes Wort als negativ belegt ist
doof ist keiner, wenn er sich was neues kauft
aber sie dann zu verkaufen, wenn das Angebot groß ist, empfinde ich als ungünstig - wobei nö, ich persönlich hoffe ja drauf :) -
Doch, bin absolut zufrieden wie am ersten Tag :) Wäre dann eine Zweitkamera.Ja da hast recht, und so wird es auch sicherlich sein. Die fliegen dann meistens nur so, sobald der Nachfolger das Licht der Welt erblickt
.
Ich frage mich bei dir immer (keinesfalls negativ gemeint!) wie viel Geld du hast
Hast du ein Gewerbe? Deine Landschaftsaufnahmen habe ich schon häufiger bewundert, aber weiß gar nicht, ob du es gewerblich machst?
-
Ich frage mich bei dir immer (keinesfalls negativ gemeint!) wie viel Geld du hast
Hast du ein Gewerbe? Deine Landschaftsaufnahmen habe ich schon häufiger bewundert, aber weiß gar nicht, ob du es gewerblich machst?
Ne, beruflich mach ich das nicht. Wäre natürlich ein absoluter Traumberuf, aber ich glaub gerade in der Fotografie Branche ist es echt schwierig beruflich. Zumindest wenn man davon leben will. Nebenberuflich wäre es dann eher was
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!