Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ach, man lernt spannende Menschen kennen
morgen wirds auch nen Berufsfotograf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte mich ja nicht von meinem 200er trennen
Aber ich kann deine Gründe total verstehen. -
Ich könnte mich ja nicht von meinem 200er trennen
Aber ich kann deine Gründe total verstehen.Im Vergleich 200 2,8 vs. 135 2,0 ist das 135er Sieger gewesen
und + Zoom brauch ich nicht beide
-
Ich sag ja ich kann deine Gründe voll verstehen :)
-
Ich sag ja ich kann deine Gründe voll verstehen :)
wäre das liebe Geld nicht
aber gut, letztendlich leben wir nur einmal und was wir versäumen, werden wir nie nachholen können
somit brauch ich eure Daumen, dass die Werkstatt übermorhgen sagt, die Reparaturkosten meines Wagens belaufen sich im dreistelligen Bereich
und dann ist nächstes Ziel ein neuer Body -
-
Könnt ihr mir ein Weitwinkel Objektiv empfehlen? Für eine Canon. Muss nichts Besonderes/Teures sein, ich würde einfach gerne mal etwas damit rumspielen... gefunden habe ich schon das 24mm 2.8, hat das jemand?
-
Könnt ihr mir ein Weitwinkel Objektiv empfehlen? Für eine Canon. Muss nichts Besonderes/Teures sein, ich würde einfach gerne mal etwas damit rumspielen... gefunden habe ich schon das 24mm 2.8, hat das jemand?
ich mag mein EF 17-40 4,0 L USM
du gibst ja keinen Preisrahmen an
das 16-35 2,8 II oder 4,0 sollten auch toll sein -
Beides etwas zu viel
gerne eine Festbrennweite! Da ich noch nicht weiß ob und wie mir so ein Weitwinkel überhaupt zusagt würde ich gerne nicht so viel ausgeben...das 24mm wäre da vom Preis genau richtig.
-
Tamron 17-50mm 2.8 - gibt es gebraucht recht günstig, passt allerdings nicht an Vollformat. 24mm wäre mir als WW nicht weit genug, zumindest nicht an einer Crop-Kamera.
-
Tamron 17-50mm 2.8 - gibt es gebraucht recht günstig, passt allerdings nicht an Vollformat. 24mm wäre mir als WW nicht weit genug, zumindest nicht an einer Crop-Kamera.
Stimmt, das liegt hier ja auch noch (nutzlos) herum
ich bin irgendwie so verkaufsfaul, sowas ist so anstregend ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!