Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich wollte euch ja noch Manus Version meines Bildes zeigen
Noch mal zum Vergleich meine Bearbeitung:
Manus Bearbeitung, gefällt mir auch sehr gut:
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Ufanohof/Katja%20%5B1401%5D.jpg?m=1462392992]Eigentlich wäre das mal einen eigenen Thread wert... Jemand stellt ein Bild unbearbeitet zur Verfügung und jeder, der mag, bearbeitet es und am Ende guckt man sich an, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich wäre das mal einen eigenen Thread wert... Jemand stellt ein Bild unbearbeitet zur Verfügung und jeder, der mag, bearbeitet es und am Ende guckt man sich an, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind :)
Ich glaube, da gibt es sogar einen Thread zum Thema.
Ich komm gerade leider nicht darauf wie der heißt... irgendwas mit -Challenge glaube ich.. oder war das was anderes...? -
Ja, ich erinnere mich auch an einen Thread, weiß aber den Titel auch nicht
Leider kann ich die beiden Bilder nicht sehen
-
-
Na das lief ja gut
Aber vielleicht hat ja jetzt jemand lust, mitzumachen? Die Idee finde ich nämlich gar nicht so schlecht
-
-
wenn ich Zeit habe und das Bild mag, ja
-
Ja, das ist sicher schwierig... Wenn ich das Bild doof finde, mag ich auch nichts bearbeiten
-
Ich weiß das es das Thema vor kurzen erst gab , finde es aber nicht mehr .
Welche Laptop habt ihr?
Mein "normaler" hab gestern den Geist auf . Für die Bildbearbeitung hab ich einen Apple .
Als zweit-Laptop brauch ich aber keinen so teueren wie den Apfel ;-) .
Könnt ihr mir einen empfehlen ? Sollte trotzdem nicht der schlechteste sein , aber noch so teuer wie der andere .
Max. 900 Euro !
Tipps? Wäre dankbar !!! :)
-
Was solls denn können?
-
Ich weiß das es das Thema vor kurzen erst gab , finde es aber nicht mehr .
Welche Laptop habt ihr?
Mein "normaler" hab gestern den Geist auf . Für die Bildbearbeitung hab ich einen Apple .
Als zweit-Laptop brauch ich aber keinen so teueren wie den Apfel ;-) .
Könnt ihr mir einen empfehlen ? Sollte trotzdem nicht der schlechteste sein , aber noch so teuer wie der andere .
Max. 900 Euro !
Tipps? Wäre dankbar !!! :)
Macbook Air wenn du eh schon Apple hast? Gerade mit der iCloud ist das eigentlich am Praktischsten
fällt auch in deinen Preisrahmen und schafft bis zu einem gewissen Grad auch Bildbearbeitung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!