Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ach jetzt macht mich doch nicht alle so neidisch mit dem 35er, ich hätte es ja so gerne, dabei hab ich schon so viel ˆˆ
Aber so eins fehlt mir wirklich noch.Ich liebe ja Bilder von oben und mein 17-40mm f/4L USM ist der Knaller, aber es hat eben nur ne 4er-Blende und damit lassen sich viele Sachen freistellungstechnisch nicht umsetzen.
Ach ja ... irgendwann
Glückwunsch zum neuen Obi, Aleks :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe ja Bilder von oben und mein 17-40mm f/4L USM ist der Knaller
hast Fotos für mich?
ich mag mein Tamron ja nicht so 100%
-
Fotos mit dem Canon 17-40mm? Ne ganze Menge sogar und ich sage ohne zu zögern, dass es wahrscheinlich das schärfste meiner Objektive ist.
Bin momentan noch in der Uni, aber wenn du magst suche ich nachher was raus.
-
Fotos mit dem Canon 17-40mm? Ne ganze Menge sogar und ich sage ohne zu zögern, dass es wahrscheinlich das schärfste meiner Objektive ist.
Bin momentan noch in der Uni, aber wenn du magst suche ich nachher was raus.
sehr gerne
Portrait, Bewegung und was du so hast -
Bewegung habe ich noch nie probiert *Schande über mich*
Aber ich habe für diese Woche noch kein Wochenbild, probiere das also direkt mal aus.Portrait kann ich dir nachher schon zeigen.
-
-
sehr cool
ich meine, ich fänd ja auch nen
Canon 16-35mm 1:4 L IS USM
ganz okkostet auch "nur" knapp 800€ mit Cash-Back
hat wer nen Goldesel über?
-
Das Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM lang ja von der Brennweite her sehr interessant, aber 1300 eur sind natürlich kein Pappenstil.
von daher reizt mich das 17-40mm doch etwas mehrlong story short, ich wäre für Beispielbilder sehr dankbar
-
Beispielbilder gibts zu fast jedem Objektiv tonnenweise im DSLR Forum (vor allem auch in einer Größe wo man die Qualität wirklich beurteilen kann. Ein 900 od. 1000px jpg ist da zu klein um ein Objektiv wirklich zu beurteilen)
Wurde da noch nie enttäuscht, die testen ja wirklich alles rauf und runter. -
Das mag stimmen, ich finde Beispielbilder hier aber trotzdem immer sehr hilfreich, gerade was die Hundefotografie angeht.
Da haben wir ja alle gemeinsame Interessen und wenn dann noch jemand ein bisschen was zum Handling und der eigenen Erfahrung schreibt, dann hilft mir das schon sehr.Gerade bei einem Weitwinkel kann ich mir vorstellen, dass man da im DSLR-Forum erstmal nach Hundebildern suchen muss.
-
Hat jemand das Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM?
Mein Traum war eigentlich das Sigma 30 mm Art, aber nachdem man irgendwie so viel schlechtes hört und auch immer wieder Berichte von Back- und Frontfokus liest schreckt mich das ab. Jetzt orientiere ich mich um
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!