Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Konntest du auch nicht, hab's hier im DF (außer im Trickchallengethread) nicht geschrieben :) Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Sniper Strap hängt aber auch nur über einer Schulter, oder?
-
Der Sniper Strap hängt aber auch nur über einer Schulter, oder?
jup
-
Ok, also keine Alternative zum bisherigen Gurt. Danke :)
-
gibt von Sun Sniper aber noch diverse Variationen, z.B. für mehr Kameras oder nen extra Gurt zum einklippen über die zweite Schulter, wenn ich mich richtig erinnere.
-
-
Danke. :)
Hab sie mir mal angesehen. Aber die sind mir leider fast zu teuer? Wollte so maximal 500€ ausgeben.
Einen Tip hätte ich noch - Die EPL7
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Ol…E-PL7/9060.aspx
Mit dem normalen Zoom wäre die noch im Budget.Die Sony RX100 ist auch ne gute Cam, bei den Kompakten mit ne Referenz. Aber man kann halt bei Bedarf kein anderes Objektiv dranschrauben.
-
Das 4L wird in Kürze bei mir sein
Das war mal spontan
Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung :)
-
bestimmt
warten auf neue Objektive ist immer spannend
-
Oh ja!
Bei mir wars ja richtig knapp, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das neue mit in den Urlaub nehmen zu können und dann kam es doch noch rechtzeitig einen Tag vorm Urlaub. Und dann auch noch auf Umwegen, war nämlich an die falsche Hausnummer adressiert. Und so fand das Paket nur durch Zufall und Einsatz meines Vaters, der den Zusteller in unserer Straße traf und ihn fragte, ob er das Paket für mich dabei hätte, noch rechtzeitig den Weg zu mir
Das war Schicksal, das sollte noch mit in den Urlaub, unbedingt -
Find ich cool sowas.
Hach ja, hier ist schon viel zu lange nix mehr eingezogen und wenn ich schon keinen Hund haben darf, dann muss ich doch an was anderem mein Neueinzugs-Feeling ausleben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!