Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Deins habe ich bei Facebook schon gesehen, @tinkatrulla .
Die Vorsätze sind echt cool, könnten auch von Barney stammenMein diesjähriges Silvesterbild habe ich hier glaub ich noch gar nicht gezeigt.
Hab dabei mal wieder gemerkt, dass ich mich einfach viel zu wenig mit Photoshop auskenne und mir direkt vorgenommen das dieses Jahr mal zu ändern. Gute Vorsätze und so52/52 2017 - Barney by paraleptomys, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Bild wirklich gelungen, würde meinem Hund aber nie eine angezündete Wunderkerze in die Schnute stecken.
-
Kennt ihr eine gute Anlaufstelle für gebrauchte Kameras? Die Reparatur meiner 700d beläuft sich auf 400 Euro und das lohnt sich definitiv nicht. Wollte jetzt ein etwas besseres Modell gebraucht kaufen.
-
@Paraleptomys Sind die Funken der Wunderkerze mit Photoshop eingefügt/bearbeitet?
@Hrefnaa
Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem eine gebrauchte Kamera bei Amaz*n gekauft und ist mit der sehr zufrieden.
Ansonsten wird hier, glaube ich, auch oft das DSLR-Forum empfohlen für Gebrauchtkäufe... -
Dankeschön
-
-
-
Ich finde das Bild wirklich gelungen, würde meinem Hund aber nie eine angezündete Wunderkerze in die Schnute stecken.
Würde ich auch nie machen
Sind die Funken der Wunderkerze mit Photoshop eingefügt/bearbeitet?
Ja, sind sie. Freut mich aber, dass es anscheinend relativ echt wirkt
Barney-Silvester by paraleptomys, auf Flickr -
Mit welchem Tool dreht man denn ein Bild bei Photoshop?
Bin mir nicht sicher, ob meins das kann, aber es treibt mich in den Wahnsinn in Lightroom ‚vorzudrehen‘ und dann 100 Versuche zu brauchen bis es klappt...
Gut gelungen jedenfalls!
-
Anna, wenn du das ausschneidest und ins andere Bild ziehst, hast du doch eigentlich immer so einen Rahmen drum (wenn nicht kann man den in der oberen Leiste einschalten, wie ich gestern gelernt habe). An den Ecken kannst du drehen.
Svenja, deins habe ich auch gesehen
Barney ist wie immer entzückend <3
@Hrefnaa Calumet wäre sonst noch ein Händler für gebrauchtes Equipment. Meine Kamera habe ich auch gebraucht über Amazon gekauft, zwei Objektive in einer FB-Gruppe.
-
Mhm, muss ich mal schauen, ob ich an den Ecken drehen kann. Ich meine ich hätte das schon ausprobiert.
Danke aber, wenn das nicht geht liegt es immerhin nicht an mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!