Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Im Abo für 11 Euro im Monat, ja! Zusammen in der Adobe Cloud mit Lightroom, Camera raw etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hm... okay.
LR und PSE hab ich so schon. -
Ich wollte das Abo ja nie und bin jetzt dank dem Amazon Prime-Day auch sozusagen drum herum gekommen. Also, ist ist zwar das Abo, aber ich habe einmalig für das ganze Jahr im Voraus bezahlt und es verlängert sich nicht automatisch.
-
Nach einer Woche bin ich dann auch mal in Photoshop mit meine ganzen Heidebildern fertig
Haha, ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen aus New York zurück und habe heute das dritte Foto bearbeitet
PSE gibt es halt noch... Ansonsten hat das Abo halt den Vorteil, dass man immer die aktuellste Version hat. Aber wenn man mit dem vorhandenen LR und PSE zufrieden ist, tut es das doch auch. Ich nutze auch PS ohne Abo bisher.
Hier das Ergebnis meiner Bearbeitung
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Bild habe ich quasi auch- wohl ein Klassiker
-
-
Und obwohl es schon Millionen Menschen vorher gemacht haben, muss ich es natürlich trotzdem noch selbst machen
-
Ach du, habe ich natürlich auch
Ich fand aber das Empire State Building von den Fotos (zumindest meinen
) beeindruckender.
Da habe ich mir eins dann auch an die Wand gehängt -
Ich stand halt drauf, da konnte ich es nicht mitfotografieren
Hier kommt demnächst die Skyline bei Nacht an die wand - auch so ein Bild, das jeder macht
-
Wir waren heute in der Heide... aber ich hab keine Zeit zum Entwickeln.
Hab noch hunderte Bilder aus dem Urlaub und gestern die Schmetterlinge und Co. Menno!So tolle Bilder habt ihr alle schon gemacht!
Einziges Problem in der Heide - die Schafe... nun ja, Felix hat heute ein zusätzliches AJT gemacht.
-
Ich stand halt drauf, da konnte ich es nicht mitfotografieren
Hier kommt demnächst die Skyline bei Nacht an die wand - auch so ein Bild, das jeder macht
echt das war nicht das Rockefeller Center wo du drauf standest?
Mhm okay dann habe ich eins vom Empire an der Wand hängen in eine andere Richtung
Also das Empire State Building sieht man logischer Weise bei mir auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!