Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Ich freu mich gerade wie ein Kind! Seid eben wohnt nun eine Canon EOS 1300 D bei mir.
Ich hab mich zunächst bewusst dafür entschieden, weil ich ja absoluter Anfänger bin und nicht zuviel Geld ausgeben wollte.
Demnächst kommt dann noch ein nettes Objektiv dazu.
Jetzt heißt es erst einmal mit der Kamera zu üben und die Einstellungen kennenlernen.Falls ich wirklich ein neues Hobby für mich entdeckt habe, kann ich später ja noch weiter aufrüsten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls ich wirklich ein neues Hobby für mich entdeckt habe, kann ich später ja noch weiter aufrüsten.
so ab ich auch mal angefangen
damals allerdings mit der 350D
-
ich hab damals (wie das klingt^^) auch mit der 1000D angefangen :)
-
Bobby ist schon total genervt vom vielen "guck mal".
Für morgen hab ich schon eine Decke eingepackt. Da geht es ab auf den Hundeplatz. Da hab ich dann wohl genug Opfer an denen ich testen kann. Hoffe mir hilft später nur jemand hoch, wenn ich da auf dem Boden liege. *lach*
-
Bobby ist schon total genervt vom vielen "guck mal".
Für morgen hab ich schon eine Decke eingepackt. Da geht es ab auf den Hundeplatz. Da hab ich dann wohl genug Opfer an denen ich testen kann. Hoffe mir hilft später nur jemand hoch, wenn ich da auf dem Boden liege. *lach*
ich hab letztens von jemandem gehört ... seit sie Yoga mache, würde der Rücken auch nicht mehr so hart knacken, wenn sie nach dem fotografieren wieder hoch kommt
-
-
Bei mir war es "damals" die 550D, hab es auch nie bereut eher klein angefangen zu haben. Man wächst mit seiner Kamera
-
Eine Frage an die MacUser. Wo kauft ihr? Ich bin fürs MacBook am überlegen.
Apple Store, Apple Online oder sowas wie MacTrade...? -
Eine Frage an die MacUser. Wo kauft ihr? Ich bin fürs MacBook am überlegen.
Apple Store, Apple Online oder sowas wie MacTrade...?ich hab meinen IMac + das MacBook direkt im Apple Store bestellt. Ging reibungslos:)
-
Muss ein Mac eigentlich auch kalibriert werden oder ist da die Farbwiedergabe von vornherein besser?
-
ich hab meinen IMac + das MacBook direkt im Apple Store bestellt. Ging reibungslos:)
Im Store bestellt oder online?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!