Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Manu, das Angebot habe ich auch gesehen
ich will ja das Abo nicht, aber mit dem Pre-Pay werde ich das wohl "doch" machen. Da ist auch keine Gefahr der automatischen Verlängerung o.ä. Soweit ich weiß wird das Abo doch im 2. Jahr teurer, oder? Wenn das so ist, müssten doch sicher schon einige gekündigt haben... vielleicht hilft google?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Abo wird nicht teuerer. Ich zahle immer noch den selben betrag wie anfangs auch.
-
Sollte also noch jemand Bedarf haben ...
Adobe Fotografenabo Jahreslizent für 95€
Abo kündigen und den Code der Jahreslizenz eingeben, die wird dann hinter der Vertragslaufzeit hinten dran gehabensollte also problemlos gehen
die nächsten 13 Monate muss ich also nix dafür zahlen
und hab um die 40€ gespart -
Der Code ist wohl angeblich unbegrenzt gültig, kann man also theoretisch auch im Voraus machen oder zweimal kaufen.
-
Leider zu spät. Ich wollte es gerade machen und da steht nur noch: nicht verfügbar. Schade.
Ach, Korrektur... war nicht eingeloggt. :)
-
-
unbegrenzt gültig klingt gut
aber mein Konto leider nicht -
unbegrenzt gültig klingt gut
aber mein Konto leider nicht
Gibt ja normalerweise jedes Jahr einen PrimeDay oder alternativ den Black Friday/CyberWeek. Kommt also bestimmt nochmal -
Gibt ja normalerweise jedes Jahr einen PrimeDay oder alternativ den Black Friday/CyberWeek. Kommt also bestimmt nochmal
eben drum
nu bin ich erst mal bis August 2018 sorglos
und Microsoft Office hab ich mir nun auch das 1x Mal im Leben gegönnt
-
Ich habe vorhin fast meine ganze Ausrüstung zum Canon-Service gebracht, um sie durchchecken und reinigen zu lassen. Das war ganz schön komisch, das alles dort abzugeben, habe ich tatsächlich zum allerersten mal gemacht. Ebenfalls komisch ist, dass ich jetzt so ganz ohne Kamera bin... In einer Woche bekomme ich alles zurück und dann ist das Equipment bestens für den Urlaub vorbereitet
-
ich kauf mir echt noch ne defekte 70D irgendwann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!