Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Okay das führt zur Website... peinlich
Ist mit Website deren Website gemeint?
Meine Güte lesen hilft... die Hitze...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schwanke für das Wandbild zwischen einem Bild im Mohn vom Dicken oder seinem Stand-Portrait in den Bergen
Ins Buch werde ich ein buntes Potpourri aus verschiedenen Themen bringen.
-
Oh man ich habe keinen einzigen Social Media Kanal...
-
Lisa, nimm doch einfach beide
Buch wurde auch Island. Habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt :)
Das Fotoheft werde ich als Portfolio-Heft machen mit Tierfotos. Dann kann ich mein Portfolio-Buch nach und nach mit Babyfotos befüllen stattdessen.
Das gestrige Shooting taugt dafür allerdings nicht, das war furchtbar
-
Oje, was war denn los beim Shooting?
Mmh, beide wäre natürlich am besten
-
-
Passen die Canonobjektive immer auf die Canonspiegelreflexkameras oder muß man da noch auf etwas achten?
-
Passen die Canonobjektive immer auf die Canonspiegelreflexkameras oder muß man da noch auf etwas achten?
Ja muss man! EF-S Objektive sind nur für Crop und passen nicht auf Vollformat!
EF (EF sind Hochwertiger die natürlich auch eine bessere Qualität mit sich bringen)!
-
danke Dir :)
-
Hat hier schonmal jemand auf diesen Hartschaumplatten drucken lassen?
-
Oje, was war denn los beim Shooting?
Es war ein Neugeborenenshooting und der kleine Mann hatte so gar keine Lust. Er hat an Mamas Brust ständig geschlafen, war auch auf meinem Arm ganz lieb, aber sobald er abgelegt wurde, hat er nur geweint... Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber da war nichts zu machen. Nun hoffe ich, dass der Mutter trotzdem ein paar der wenigen Fotos gefallen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!