Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Okay das führt zur Website... peinlich |)

Ist mit Website deren Website gemeint?

Meine Güte lesen hilft... die Hitze...

• Lisa, nimm doch einfach beide :D

Buch wurde auch Island. Habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt :)

Das Fotoheft werde ich als Portfolio-Heft machen mit Tierfotos. Dann kann ich mein Portfolio-Buch nach und nach mit Babyfotos befüllen stattdessen.

Das gestrige Shooting taugt dafür allerdings nicht, das war furchtbar :(

• Passen die Canonobjektive immer auf die Canonspiegelreflexkameras oder muß man da noch auf etwas achten?

• Passen die Canonobjektive immer auf die Canonspiegelreflexkameras oder muß man da noch auf etwas achten?

Ja muss man! EF-S Objektive sind nur für Crop und passen nicht auf Vollformat!

EF (EF sind Hochwertiger die natürlich auch eine bessere Qualität mit sich bringen)!

• Oje, was war denn los beim Shooting?

Es war ein Neugeborenenshooting und der kleine Mann hatte so gar keine Lust. Er hat an Mamas Brust ständig geschlafen, war auch auf meinem Arm ganz lieb, aber sobald er abgelegt wurde, hat er nur geweint... Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber da war nichts zu machen. Nun hoffe ich, dass der Mutter trotzdem ein paar der wenigen Fotos gefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!