Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich als Landei dachte immer, ich will in die Stadt ziehen. 2,5 Jahre habe ich es ausgehalten, jetzt wohne ich in der absoluten Pampa - ich liebe es! Arbeite dafür halt in der Stadt/im Ruhrgebiet

-
19. Juni 2017 um 17:22
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wohne mitten in berlin und möchte auch nirgends anders leben im Moment
meine Hunde verlassen unangeleint das Haus und bleiben auch die ganze Runde über nackig in der Regel :)Klar, für so nette naturaufnahmen fehlen mir hier die Möglichkeiten, aber irgendwas ist ja immer.
-
Hat von euch zufällig noch wer bei der Testaktion von Saal mitgemacht wo man sich bewerben konnte um für einen Testbericht ein Wandbild im Wert von 50€ und ein Fotobuch im Wert von 40€ kostenlos zu bekommen?
Ich überleg dann mal welche Bilder ich drucken lassen will
-
Ja, ich. Manu auch. Gerade teste ich das Fotoheft

-
Cool, hab das die Tage zufällig gesehen.
Für das Buch fällt es mir nicht schwer, die Bilder auszusuchen.
Aber das Wandbild, hach schwierig! -
-
Mist, habe ich wohl verpasst

-
Gibt es ständig, Anna :)
Ich habe ein Island-Bild an der Wand aus der Aktion.
-
Oh prima! Wäre schön, wenn ihr Bescheid sagen könntet, wenn ihr es zufällig seht

-
Da in dem Beitrag steht ein Link zur Wandbildbewerbung: 1702437079785751
Da zum Fotobuch: 1703712552991537
War jetzt auf der Saal-Seite nicht so schwer zu finden

-
Auf Facebook war ich nicht

Danke!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!