Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
joa, wenn ich die Wahl gehabt hätte, wären es auch Originale geworden
aber ich bin ja momentan eh etwas weg vom Mainstream
auch was meine Bilder angehtich bin einfach verdammt verliebt in dieses Bild und es wird über meinem Bett hängen zukünftig
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fotografiere anscheinend eindeutig zu wenig, aber ich hab in den ganzen 5 Jahren bei nun drei Kameras nicht einmal mehr als einen Akku gebraucht.
Aber ich habe auch keine Fotoreisen unternommen, aber sogar in Ägypten war das überhaupt kein Thema, obwohl ich nicht einmal ein Ladegerät hatte (habe ich nämlich vergessen und alle anwesenden Nikonianer hatten ein anderes).
Da wäre ich schon froh um noch nen Akku gewesen, aber dann hab ich mich eben beim Badeurlaub etwas zurück gehalten mit Knipsen. -
Da wäre ich schon froh um noch nen Akku gewesen, aber dann hab ich mich eben beim Badeurlaub etwas zurück gehalten mit Knipsen.
beim Badeurlaub käme ich auch mit einem Akku hin
-
beim Badeurlaub käme ich auch mit einem Akku hin
Ja, nur die Woche Flusskreuzfahrt und mit allen Sehenswürdigkeiten davor haben ca. 80% des Akkus verbraucht.
-
Ja, nur die Woche Flusskreuzfahrt und mit allen Sehenswürdigkeiten davor haben ca. 80% des Akkus verbraucht.
dann bist du halt jemand, der nicht viel fotografiert
ist ja auch net tragischmeine letzte Flusskreuzfahrt hat 1500 Bilder fertig gebracht + die gelöschten
das hätte 1 Akku nicht geschafft -
-
Also so 2-3 Akkus werden hier auch verballert. Beim letzten Urlaub in den Dolomiten bin ich mit dem 3 gut ausgekommen.
-
Habe so roundabout 1500 Bilder in dem Urlaub gemacht, habe gerade nochmal nachgesehen.
-
siehst du. In Schweden hab ich ca. 3600 Bilder gemacht. Ist schon etwas anderes.
-
Ich hab Fremdanbieter-Akkus, einmal welche von Weiss und bei den anderen bin ich mir gerade gar nicht sicher, da sie beim Batteriegriff dabei waren.
Allerdings hats mir schon mal einen Akku in der Kamera zerschossen, während ich gerade am Fotografieren war. Das ging so schnell, dass der Spiegel nicht mal mehr runtergeklappt ist. Ich dachte erst die Kamera sei komplett hin, aber es hat nur den Akku erwischt.
Theoretisch kann einem das aber natürlich auch mit einem Original-Akku passieren... -
Ich mach bei einer Hochzeit locker 1800 - 2000 Bilder. Hab noch nie einen Akku verbraucht. Is da bei Canon echt nach 1500 leer?!
Ich hab seit gestern Abend mein NAS in Betrieb und der PC sichert immer noch brav. Gewisse Dinge sind jetz künftig auf der Externen, am NAS und vielleicht check ich mir noch nen Cloud Speicher, dann könnt ich mal echt was vom PC löschen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!