Avatar

Suche Hundebetreuung in 63110 Rodgau & Umgebung

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich suche für meinen 1,5 Jahre alten kastrierten und super sozialisierten, mittelgroßen Mischlingsrüden eine Hundebetreuung in 63110 Rodgau und Umgebung (Richtung Frankfurt, also Obertshausen, Heusenstamm etc.). Die Betreuung würde dann tagsüber unregelmäßig nach Absprache stattfinden, ca. 4 - 6 mal pro Monat. Gerne auch auf Gegenseitigkeit.
    Wichtig ist mir, dass die Betreuungsstelle selbst einen Hund hat, sodass er Kontakt zu Artgenossen hat und sich schneller wohl fühlt.
    Weitere Details beantworte ich gerne bei Interesse.
    Freue mich auf eure Antworten!
    LG

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!