882.. Hallo suche Leute aus Ravensburg und Weingarten !

  • Hallo Ihr da draussen.
    Würden uns freuen hier Kontakte mit anderen Hundefreunde aus dem Bereich Weingarten und Ravensburg zu knüpfen.


    Haben 2 Hunde


    1. Tequila ein Mix aus Tibet Terrier und Cocker Spaniel unsere quirlige.
    seit November 2006 ein Jahr alt
    2. Berry ein Mix aus Husky\Schäferhund und Labrador\Berner
    Sennenhund der ist jetzt Januar 2007 ca. 14 Wochen jung.
    Und ein verschmuster Charmeur.


    also als bald Weingartener und noch Bodnegger würden wir uns über
    Kontakte freuen.


    Gruß an alle

  • Hi argeddon,
    ich wohne derzeit in überlingen, aber da ich ab okt für ein praktikum nach rv komme, können wir vielleicht mal zusammen spazieren!
    ich habe einen Mix aus Schäferhund/ Airedale der jetzt 1 1/2 Jahre ist. Sehr verspielt und lustig!
    kennst du hier evtl auch eine hundepension od ähnl. in die mein nasenbär solange könnte (studenweise) ?

  • :^^: :^^: :^^:
    Hallo argeddon!
    Bin hier beim stöbern über Ihren Eintrag gestolpert und meld mich jetzt einfach mal darauf - sind zwar noch! keine hundefamilie, hoffen es aber in 2 wochen zu werden - soll heißen: wenn der derzeit angegebene termin eingehalten werden kann, hält vasco aus spanien am 24./25.4. bei uns einzug.
    Würden uns über ein feedback sehr freuen.
    Dann vielleicht bis bald :^^:

  • :lachtot:


    war ewig nicht mehr da, Hey Ihr mit Ravensburger. Hoffe habt euren neues Famillienmitglied schon ?


    Meine 2 sind ja mittlerweile 2 1/2 und 1 1/2. Gehe überwiegend bei uns in Weingarten raus. Aber jetzt bei warmen Wetter auch immer wieder bei Waisenau an die Schussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!